Banditen anzahl ändern, aber wo?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hallo @all

bin nicht neu aber seit Jahren Mount&Blade Serie nicht mehr gezockt und nun fange ich wieder neu an und mir stört es das die Anzahl der Banditen bei der Mod AD 1257 zu meiner Anzahl sehr klein ist und sie immer flüchten würde gerne ein sehr gutes Stärkeverhältnis haben. Die Banditen dürfen auch mal mehr oder weniger sein.

habe schon versucht bei Mount&Blade darüber etwas zu finden oder Google aber nichts, ob woll da vor Jahren mal etwas stand:-/

Ich sage hiermit schon mal recht herzlichen Dank


cu Jackie
 
Also es gibt ja die rgl.config datei da kann man ja die Anzahl der Truppen ändern die gleichzeitig im gefecht sind vileicht kann man da auch die anzahl der banditen ändern probieren geht über studieren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom