Soldaten in Dörfern rekrutieren, die zu einer feindlichen Fraktion gehören?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

DarkstaA

Recruit
Hallo ich wollte fragen ob man irgendwie Soldaten in Dörfern rekrutieren kann von einer Fraktion, die mit mir im Krieg ist?

Ich habe eine große Stadt erobert und ein paar Burgen und habe so gesehen mein eigenes Königreich. Mein Problem ist nun aber das mir jede Fraktion den Krieg erklärt hat und ich somit nirgendwo mehr Soldaten rekrutieren kann. Die aus der Taverne sind ja auch sowieso viel teurer und das Geld habe ich nicht weil ich dauernd belagert werde. Ich schaffe es meine Stadt zu schützen aber alle meine Dörfer werden geplündert wodurch ich auch da nicht mehr rekrutieren kann.

Wie soll ich das Spiel so überhaupt schaffen?
 
Daran liegt es wohl wahrscheinlich. Gibt es denn einen Richtwert ab dem man als eher "neutral" angesehen wird wodurch einem nicht direkt der krieg erklärt wird?
 
ist zwar etwas spät, aber viell bringt meine antwort noch etwas:
du kannst neue soldaten reprutieren bei parteien mit denen du im krieg bist, wenn du zum jeweiligen dort eine zustimmung von mindestens +1 hast
eine positive meinung erhältst du, wenn du erfolgreich quests für das jeweilige dorf absolvierst, es erfolgreich verteidigst wenn es von räubern angegriffen wird, oder auch wenn du entsandte bauern (findet man manchmal in städte) hilfst, was aber auf eine dorfverteidigung hinaus läuft
manchmal findet man in den dörfern auch leute die geld haben wollen und wenn man es denen gibt, steigert sich auch deren zuneigung zu dir

bedacht werden muss nur, dass es eben rekruten sind, die nur bedingt zu gebrauchen sind, erst recht in kriege

alternativ könntest du auch gefangene machen und dann versuchen diese in dein heer aufzunehmen
einige fliehen zwar meistens und die moral des heeres sinkt auch dabei, aber so kann man mit unter sehr erfahrene soldaten bekommen, sogar elite krieger
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom