Nationalität der Spielerfraktion wechseln

Users who are viewing this thread

BananaBob

Squire
Hallo

weiß jemand, wie man die eigene Fraktion wechseln kann?

also ich meine nicht den König, dem man die Treue geschworen hat, ich meine die "Nationalität" der Spielerfraktion
(sieht man z.b. an den Wachen die in der eigenen Burg stehen, in meinem Fall Rodhoks)

ich wusste zuerst nicht, dass die Spielerfraktion sich daraus ergibt, welche Stadt man als Startstadt nimmt...

ich hab einfach nur weil ich mich am Anfang mit Gebirgesbanditen hauen wollte die Rohdok Hauptstadt genommen... allerdings wäre mir das Khanat oder das Sultanat rein optisch deutlich lieber...

kann man das später vlt noch irgendwie umstellen?
 
Die Burgwachen usw. werden doch aus deinen Truppen welche du als Garnison hast gebildet... Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
 
Zeffon said:
Soweit ich weiß kannst du im SP keine Nationalität bestimmen (außer dein aussehen).

Er meint ganz einfach: Er ist zum Beispiel König seines eigenen Königreiches. Wenn er dann aber in seine Burg geht, stehen als Wachen z. B. Swadische Sergeants da. Das will er ändern, sodass z. B. Nordische Huscarls die Wachen sind.
 
ja genau das meine ich danke Nik97

ich habe jetzt allerdings im englischem Forum eine Lösung gefunden:


mit Diplomacy kann man seinem Kanzler sagen, das man seine Fraktion ändern möchte
 
Back
Top Bottom