Problemchen

Users who are viewing this thread

Gratian

Regular
Guten Abend,
ich habe seit heute beim Multiplayer von Warband ein problem, dass da wäre:
Wenn ich den Vaegir Bogenschützen auswähle und mein Standart equip ausrüste gibs bei mir kein Krummsäbel mehr sondern an der Stelle des Krummsäbels ist jetzt ein beschissenes Falchion -.-
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht bzw dagegen machen kann? :grin:
 
Seit gegrüßt Leute,
Ich habe auch ein kleines Problem in der Kampagne von M&B Warband und zwar kann man ja, wenn man ein eigenes Königreich gründet, seine Gefährten los schicken damit diese mit irgendwelchen Aktionen dazu beitragen das Königreich zu erweitern.
Wenn diese dann ihre Aufgaben erfüllt haben kommen sie zurück und sagen ich könnte einen genauen Bericht in einem Brief nachlesen.
Ich habe überall nachgeschaut aber nie einen Brief oder Bericht gefunden. :sad:
Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich einen Botschafter an andere Könige entsende.

Danke für eure eventuelle Hilfe,

Der Wolf.
 
Das könnte daran liegen das es diesen Brief nicht gibt^^ Als ich das das erste mal hatte, dachte ich mir auch so: "Hää wo isn der jetzt" aber nein diesen Brief/Bericht gibt es leider nicht.
 
Damit ist gemeint, dass sich jetzt unter deinen "Notes", die die ausspionierte Fraktion (also auch Fürsen etc.) betreffen, einige neue neue bzw. aktualisierte Informationen befinden.
 
Das ist ja schade. :sad:
Und wie ist das bei der König zu König Beziehung wie kann ich Bündnisse schließen?

Danke für eure Antworten
MfG,
Der Wolf
 
Der Wolf said:
Das ist ja schade. :sad:
Und wie ist das bei der König zu König Beziehung wie kann ich Bündnisse schließen?

Danke für eure Antworten
MfG,
Der Wolf
Bündnisse schliessen geht leider nicht. Das hat mich auch immer sehr gestört: Entweder Krieg oder Frieden, aber nix dazwischen.
Ich empfehle dir deshalb die Diplomacy Mod (gibts mit deutscher Übersetzung). Durch diese Mod hast du um einiges mehr Handlungsmöglichkeiten was die Diplomatie betrifft, so lassen sich zum Beispiel Nicht-Angriffs-Pakte oder Handelsbündnisse schliessen.
 
Das ist wiederum sehr schade. Aber danke für den Vorschlag, werde mir die Mod mal gleich runterladen,
danke dir.
 
Back
Top Bottom