Banner

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Hegenx3

Recruit
Kann man die Banner von den Königen irgendwie benutzen find das von Harlaus ab besten, geht das irgendwie?
 
du musst dir glaube ich bloß merken, welches banner seins ist (das ist meine ich das standard swadien banner) und dann auswählen wenn du das wappen deines hauses aussuchst.
 
Aber das gibt es ja nich zu Auswahl dieses dunkele :grin:

Keine Doppelposts, lies die Forenregeln.
Hegenx3 said:
Weiß jemand wie ich die flagge von König Harlaus nehmen kann?
 
Erstens gibt's ne Edit Funktion.
Zweitens, wird dir auch wenn du 10 Mal fragst, niemand schneller antworten.
Drittens, nein, man kann es nicht auswählen.
Viertens, theoretisch könnte man es doch, aber dazu musst du modden.
Fünftens, ich werde dir jetzt nicht erklären wie du das zurecht modden musst.
 
Mit Gimp und der .dds file plug-in sollte es dir moglich sein die Bannerdateien zu bearbeiten such dann das gewünschte Banner und ersetze eines vom banners_a Bannerpack dann sollte es dir möglich sein es auszuwählen wenn du dein Banner wählen darfst.
(der Pfad zu den Texturen die du suchst dürfte dieser sein fals du Steam hast: "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\MountBlade Warband\Textures")
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom