ein paar Fragen zu M&B Warband AD 1257

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hi.
Also erstens, was genau bringen diese "Manors" die man in der Nähe von Dörfern bauen kann ?
In dem "Manor" gibt es so einen Marshall und bei dem kann ich mir eine Armee zusammenstellen lassen. Wenn ich das mache taucht außerhalb des Manors eine "Band of Angry Alcoholics (0)" auf.
Was zur Hölle soll das und wo ist die Truppe die ich wollte ?

Und wie funktioniert das "Auto-garrison" ?
Ich stelle es unter den Mod-Optionen an, aber alles was in meiner Burg auftaucht ist ein "local Village Idiot". Mache ich da was falsch ?

Achja und weis jemand, ob es eine deutsche Übersetzung gibt ?
 
Also ich kann dir nicht wirklich helfen ich habe den Mod erst seit ein Paar stunden und kapier das Rekrutierungssystem auch nicht... wieso kann man in den Dörfern keine leute rekrutieren???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom