[Clan]Templer

Users who are viewing this thread

Joerg

Regular
templerbyrobin9opx6.png


wersindwirxyb1j.png


Der Templerorden (auch die Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) war ein geistlicher Ritterorden, der von 1118 bis 1312 bestand.

Der Ritterorden wurde 1118 infolge des Ersten Kreuzzugs gegründet. Sein voller Name lautete Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis). Er war der erste Orden, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche vereinte, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. In diesem Sinne war er der erste Ritterorden und während der Kreuzzüge eine militärische Eliteeinheit. Er unterstand direkt dem Papst und wurde nach einem großes Aufsehen erregenden Prozess 1312 auf Druck des französischen Königs Philipp IV. von Papst Clemens V. am 22. März 1312 auf dem Konzil von Vienne aufgelöst.

Der Heilige Stuhl stellte in einer Nachricht des L’Osservatore Romano vom 21. Mai 2006 wie folgt klar: „Wie bekannt ist, wurde der alte Orden der Templer von Papst Clemens V. (1305–1314) unterdrückt und von keinem anderen Nachfolgestaat wiederhergestellt.“Am 16. Oktober 2012 stellte das Staatssekretariat des Vatikans nochmals fest, dass eine kirchliche Anerkennung des Templerordens seitens der katholischen Kirche nicht gegeben ist. Quelle Wikipedia



rosterukl4f.png


Großmeister
Thorin, ZeganT und Saxinger


Tempelwache
Warlord, Kelborn,

Sergeant

Anwärter
Linge
Arkei
AlexCaptain
Abardon
Jojo
Yazoo
Herohunter
Tristamax
XXL
Sharp
DerHans
Retro
Germania
Triremenes
Tobias


bannerp0l07.png


227725Templarsnew.png


Website
http://templer-clanwarband.forumkostenlos.at/

XAI53VEMS2.png

193.192.58.12:9907


http://steamcommunity.com/groups/DTPM


allgemeines09anu.png

Samstag und Mittwochs jeweils 19Uhr




Ihr wollt mit uns Schild an Schild kämpfen und den Templern angehören?
Die Templer sind jederzeit auf der Suche nach neuen Ordensbrüdern. Wir bieten Dir einen Teamspeak3 Server und einen Gameserver 64 Slots mit gutem Ping.

Wenn du den Templern beitreten möchtest, musst du Aktiv, Diszipliniert sein. Für weitere Informationen wende Dich bitte an einen Leader oder besuche unsere [url=http://templer-clanwarband.forumkostenlos.at/[/url]Website







PS:  " Danke an RoBiN für die Schriften"
PPS: Keine Neugründung, sondern Wiederbelebung
 
Sag mal, du bist wirklich schlau  :roll:

ich wünsch euch viel Glück und so, aber warum machst du nicht einfach den alten Thread neu?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,267757.0.html


ich geb ihnen 2-3 Wochen
 
Und es gibt einen neuen Thread weil?
Der alte sieht doch exakt genauso aus, und dann auch noch selber Account.
Wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen.
 
Tom99 said:
Sag mal, du bist wirklich schlau  :roll:

ich wünsch euch viel Glück und so, aber warum machst du nicht einfach den alten Thread neu?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,267757.0.html


Mir kam gleich etwas bekannt vor.
 
LordMetzger said:
Schwarzwolf said:
Einen Monat, wer bietet mehr?

Ansonsten viel Glück und so...

Ach so, du bist ja selber so erfolgreich gewesen mit deinem Nightwatch Dings, mit tausenden Anläufen, nee?...


Viel Glück Jörg :wink:

Zwei Projekte (TNW 1 und TNW2).

TNW 1 hat 14 Monate gehalten und TNW 10 Monate. Und dass kommt von einem der Leader bei nem Naziclan war...

Joerg said:
Danke !! :wink: 300gramm Schokolade :razz:

Die 300 Gramm Schokolade bekommste wenn ihr über die 10 Monate rauskommt :p!
 
Back
Top Bottom