Feierabend!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,279142.0.html

Ich bin dann mal nach über drei Jahren ausm aktiven Spielbetrieb hier raus. Bin ich eigentlich mittlerweile dienstältester deutscher Spieler?
Man sieht sich sicher hin und wieder mal, wenn ich mal ne Runde auf Battlegrounds rumhüpfe. Bekanntlich bleibt ja nichts für die Ewigkeit.
Joa... hat im großen und ganzen Spaß gemacht, im Forum bleib ich euch selbstredend erhalten, ihr braucht ja euren Flamer. :>
 
Damit ist das Internet ein weiteren Internethelden los geworden. Und einen Schritt näher daran den Krebs des Internets die "Deutsche Mount and Blade Community" wegzustrahlen. Viel zu oft habe ich mich gezwungen mir die hier fabrizierte Idiotie durchzulesen. Meistens konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll. Die Warband Gemeinschaft war einer der Hauptgründe dieses Spiel in die Ecke zu legen. Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt. Obwohl sich Teile dieser Gesellschaft auf dem Papier als Volljährig bezeichnen dürfen wäre der Begriff "Erwachsen" eine Zumutung.

Lasst euch das einfach mal gesagt sein.
 
Mach dich nicht lächerlich.

Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt.

Soll ich lachen oder weinen?  :razz: So schlimm ist es hier gar nicht.. ^^
 
Sherman said:
Damit ist das Internet ein weiteren Internethelden los geworden. Und einen Schritt näher daran den Krebs des Internets die "Deutsche Mount and Blade Community" wegzustrahlen. Viel zu oft habe ich mich gezwungen mir die hier fabrizierte Idiotie durchzulesen. Meistens konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll. Die Warband Gemeinschaft war einer der Hauptgründe dieses Spiel in die Ecke zu legen. Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt. Obwohl sich Teile dieser Gesellschaft auf dem Papier als Volljährig bezeichnen dürfen wäre der Begriff "Erwachsen" eine Zumutung.

Lasst euch das einfach mal gesagt sein.

Ich kenn dich nicht und das soll auch so bleiben. Alt F4 schafft Abhilfe.
 
Sherman said:
Damit ist das Internet ein weiteren Internethelden los geworden. Und einen Schritt näher daran den Krebs des Internets die "Deutsche Mount and Blade Community" wegzustrahlen. Viel zu oft habe ich mich gezwungen mir die hier fabrizierte Idiotie durchzulesen. Meistens konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll. Die Warband Gemeinschaft war einer der Hauptgründe dieses Spiel in die Ecke zu legen. Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt. Obwohl sich Teile dieser Gesellschaft auf dem Papier als Volljährig bezeichnen dürfen wäre der Begriff "Erwachsen" eine Zumutung.

Lasst euch das einfach mal gesagt sein.
Herrliche Unterhaltung ... und jetzt zurück in die Ecke. :wink:

 
Sherman said:
Damit ist das Internet ein weiteren Internethelden los geworden. Und einen Schritt näher daran den Krebs des Internets die "Deutsche Mount and Blade Community" wegzustrahlen. Viel zu oft habe ich mich gezwungen mir die hier fabrizierte Idiotie durchzulesen. Meistens konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll. Die Warband Gemeinschaft war einer der Hauptgründe dieses Spiel in die Ecke zu legen. Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt. Obwohl sich Teile dieser Gesellschaft auf dem Papier als Volljährig bezeichnen dürfen wäre der Begriff "Erwachsen" eine Zumutung.

Lasst euch das einfach mal gesagt sein.
Sorry, ich muss es einfach sagen, Sherman du bist genial! :grin: Endlich mal jemand der es auf die Punkt bringt und die Wahrheit raus wirft.
 
Amontadillo said:
Nein.

Die deutschen clans und ihr getue sind zwar gelinde gesagt anstrengend, aber die community an sich ist nicht die grausigste.

Ein der grausigsten die ich je erlebt hab zumindest, sind wir mal ehrlich, die Hälfte der Leute hier lästert heimlich übereinander, die Clans verachten sich gegenseitig und wollen sich im Endeffekt gegenseitig Tod sehen, Ausnahmen gibt es dabei nur selten.

Aber btt jetzt. Bard du wirst dem Freddy fehlen, :sad:
 
Wasn das hier? Das verdient keinen Thread. Im Übrigen ist die Ingame-Community zu großen Teilen zum Kotzen, ja.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom