Hi brauche eure Mitarbeit mal ;-)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

heiko1979

Recruit
Ok, vor 2 Jahren habe ich mal ein Mod geladen das M&B Warband in das Alte Rom zurück versetzt was ich voll cool fand,
schon weger den Rüstungen naja egal also weiß einer wie das Mod heißt, und wo ich es laden kann hab schon alles durchsucht in der MOD ecke !

Schon mal vor weg Danke :smile:
 
heiko1979 said:
Ok, vor 2 Jahren habe ich mal ein MOB geladen das M&B Warband in das Alte Rom zurück versetzt was ich voll cool fank,
schon weger den Rüstungen naja egal also weiß einer wie das Mod heißt, und wo ich es laden kann hab schon alles durchsucht in der MOD ecke !

Schon mal vor weg Danke :smile:

sry musste sein * Lachflash*

Vielleicht wäre "Rome at War" was?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,247620.0.html
 
Erstmal danke , ja ich weiß muss leider mit mein Handy ins Internet und bei 64 Kbit na egal ...

Ich Glaube es war auf Deutsch ?

Und noch eine Frage: wenn ich mir das runder geladen haben , wir oder wo muss ich es hin Kopieren ?

Schon mal Danke in vorraus !
 
heiko1979 said:
Erstmal danke , ja ich weiß muss leider mit mein Handy ins Internet und bei 64 Kbit na egal ...

Ich Glaube es war auf Deutsch ?

Und noch eine Frage: wenn ich mir das runder geladen haben , wir oder wo muss ich es hin Kopieren ?

Schon mal Danke in vorraus !

in Programme - Steam -> Steamapps -> common -> Mount&Blade Warband -> Modules

Ach ja ich empfehle dir Moddb da gibs Fast alle und Gute mods http://www.moddb.com/games/mount-blade-warband/mods
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom