Produktionsgewerbe II

Users who are viewing this thread

Ich habe da ein paar Fragen zu den Gewerben

1. Kann mir Jemand sagen welcher Button für welches Gewerbe ist (Ist ja alles falsch beschriftet) ?
2. Ich weiß immernoch nicht wie ich ein Gewerbe betreibe. MUSS ich IMMER die Rohmaterialen beschaffen? Mein Gewerbe hat keine Rohmaterialien (das sagt der Schmied) und macht derzeit ein minus von über 600 pro Woche.

viele Grüße

Helikaon

EDIT: Habe die Schmiede verkauft und betreibe nun eine Seidenfabrik in Praven. Ich habe 1x Rohe Seide und 1x Farbmittel ins Inventar gelegt mache aber immernoch ein minus von ca. 1700 Dinar  :???: Was habe ich verkehrt gemacht?
 
Helikaon [Hannes] said:
Ich habe da ein paar Fragen zu den Gewerben

1. Kann mir Jemand sagen welcher Button für welches Gewerbe ist (Ist ja alles falsch beschriftet) ?
2. Ich weiß immernoch nicht wie ich ein Gewerbe betreibe. MUSS ich IMMER die Rohmaterialen beschaffen? Mein Gewerbe hat keine Rohmaterialien (das sagt der Schmied) und macht derzeit ein minus von über 600 pro Woche.

viele Grüße

Helikaon

EDIT: Habe die Schmiede verkauft und betreibe nun eine Seidenfabrik in Praven. Ich habe 1x Rohe Seide und 1x Farbmittel ins Inventar gelegt mache aber immernoch ein minus von ca. 1700 Dinar  :???: Was habe ich verkehrt gemacht?

Zu 1.: Weiß ich selbst nicht.
Zu 2.: Soweit ich weiß muss man keine Materialien besorgen.

Was den Gewinn betrifft: Das stellt sich meins Erachtens erst wirklich raus, wenn die wöchentliche Abrechnung kommt.
 
Ich glaub die Übersetzungskorrektur, die es hier im Forum gibt, regelt das mit den falschen Beschriftungen.

Wenn die nämlich richtig sind, kriegst du vorgerechnet, was dein Gewerbe im Moment abwerfen würde. Kann sich wöchentlich etwas ändern. Daran solltest du dich orientieren. Wenn ich mich recht erinnere (ist ewig her, dass ich Native gespielt hab) war es ganz lukrativ Werkzeuge in der westlichsten Vaegirstadt herstellen zu lassen. Zumindest gabs da irgendwo recht billig Eisenbarren. Die solltest du aber nur ins Inventar deiner Werkstadt legen, wenn du sie von woanders her billiger herbringen kannst.
 
Back
Top Bottom