[Frage] Was ist euer lieblings Mod?

Spielt ihr ein Mod?

  • Nein nur Native

    Votes: 10 25.6%
  • Ja

    Votes: 29 74.4%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Momentan "Full Invasion II". Schöne Massenschlachten, teilweise sehr interessante Szenarien, ein gelungener und mitreißender Soundtrack...


Nervfaktoren sind lediglich die ständigen Polls und manch ausgelutschte Fraktionen. Auf manchen Karten haben Spieler auch für die KI-unüberwindbare Hindernisse entdeckt oder gebaut und nutzen diese aus, was das Spiel unnötig in die Länge zieht. Ist aber eher Ausnahme statt Regel.
 
Ich spiele zwar den ein oder anderen Mod ab und zu (zum Testen oder aus Langeweile), aber wirklich angetan davon bin ich nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Native einfach nur am liebsten mag.
 
Persistent Frontier. Wie Persistent World, nur besser, weniger Randomer, mehr Admins, mehr fun.

Zurzeit gar kein Mod. PF ist mittlererweile schlechter, mehr Randomer, Admins nur nachmittags und Abends und es wird verdammt langweilig.
 
Ich hab viele Mods ausprobiert und Brytenwalda ist, jedenfalls meiner Meinung nach, schwieriger und fordert mehr Konzentration die sich aber stets bezahlt macht.
Den Singleplayer in Native kann man gleich vergessen ... :roll:
 
Hauptsächlich Persistant World Mod und Native ( Persistant Frontier ist doch nur ne Billige nach mache  :lol: )

Nik97 said:
Persistent Frontier. Von der Strukter her wie Persistant World, nur schlechter, mehr Randomer, weniger Admins, weniger Fun.
 
TheConstiify said:
Hauptsächlich Persistant World Mod und Native ( Persistant Frontier ist doch nur ne Billige nach mache  :lol: )

Nik97 said:
Persistent Frontier. Von der Strukter her wie Persistant World, nur schlechter, mehr Randomer, weniger Admins, weniger Fun.

PF ist eine Mod von Persistant Frontier... PW Mod ist nicht umsonst open source...
 
Also zu Abwechslung spiel ich auch mal gern PW/PF aber auf dauer ist mir das zu langweilig. 1275AD oder Brytenwalda sind Mods die wirklich gut sind wenn es um Singelplayer geht.
Braveheart wird natürlich dir beste sein :grin:
 
Mein Lieblings Mod is Calradian Crusader wird sich im sommer ändern dann is mein lieblings mod Crusader way to expiation  :smile:
aber naja Ich spiele auch sehr Oft Assassins creed Mod by igibsu
 
Also im Singleplayer liebe ich meine Variante von Warband.
Ich hab mich als mir langweilig war mal an eine eigene Mod gesetz die sinloss dumm ist.  "Sinnlos in Calradia"[geklaut von Lord of the Weed]
Beschäftig mich immer mal wieder für ne Stunde pro Tag^^
Ansonsten im Multiplayer bin ich sehr angetan von cRPG.
Aufgrund der Schwierigkeit :lol: + den lustigen Russen im Strat-Battle.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom