Hilfe : Held spurlos verschwunden

Users who are viewing this thread

bankert320

Recruit
Hey Leute,
kurz zusammengefasst :

Ich habe letzens einen meinen Helden an den lieben Sultan Hakim ausgeliehen, um meine Beziehung zu ihm zu verbessern. Ungefähr 3 Ingame Tage später, erklärt er meinem Königreich den Krieg. Mein Held ist bis dahin nicht wiedergekehrt. Also muss er wohl noch in der "Obhut" von Sultan Hakim sein, denke ich mir. Also suche ich ihn auf, besiege ihn, und hoffe, in den Gefangenen meinen Held Jeremus zu finden. Vergeblich, er war nicht da. Folglich klapperte ich sämtliche sarranidische Städte ab, und schaute mir die Liste der Gefangenen an. Auch dort war er nicht zu finden. Ich schaute in der Liste, inder alle Charakter im Spiel beschrieben sind nach. Dort sind ja auch die Helden drinne, die man aufgenommen hat. Es gibt zwar einen Eintrag für meinen Jeremus... Aber in diesem steht nur, ich zitiere : Whereabouts unknown. Also gehe ich in die nächst beste Schänke, und wähle im Gespräch mit einem Reisenden die Option "Ich suche einen meine Gefährten" (oder so ähnlich) aus. Der Reisende antwortet "Wer?", mein Charakter sagt schroff "Schon gut." und das Gespräch ist beendet.
Da ich sowieso im Krieg mit dem Sultanat war, hab ich mit viel Mühe und vielen Schlachten nach langer Zeit das Sultanat ausgelöscht. Als das erledigt war, fällt mir ein, dass der Held immernoch nicht wiederaufgetaucht ist :S Da frage ich mich, WAS IST MIT IHM GESCHEHEN? xD Bzw. wie bekomme ich ihn wieder?
Könnte mir da einer helfen? Ich bin nämlich langsam echt planlos, und glaube nurnoch an einen Bug im Spiel^^
 
Das habe ich auch gedacht^^ Aber nun sind schon einige Ingame Wochen vergangen, und er ist einfach nicht wiedergekommen xD
Müssten Reisende einem nicht sagen, wo sich der Held befindet, wenn einer gerade unterwegs ist?
 
Back
Top Bottom