Truppen-Mod gesucht.

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Falvior

Squire
Hello Jungs.

Ich suche einen Mod mit dem ich meine eigenen Truppen Ausrüsten kann.
Ich meine damit nicht die "Helden" die ich anheuern kann sondern die Regulären Truppen.
Im Moment hab ich zwar einen Mod drauf der es mir erlaubt die Items die meine Truppen nutzen zu sehen, aber ich kann dort weder eigene Waffen, Schilde oder Rüstungen hinzufügen noch welche entfernen.

Gibt es zufällig einen Mod der mir dies ermöglicht?
Wär toll wenn einer von euch das wüsste.
 
Da Clash of Kings auf Floris basiert, findest du ein ähnliches System bei uns in den Tavernen mit Söldnern, ebenso in der Native Mod Compilation und das Original bei Custom Commander.
 
Ich hätte da noch The 16TH Century da kannst du wenn du ein eigenes Land hast sogar einen eigenen Rekrutierungsbaum machen eigentlich musst du es wenn du eigene truppen willst doch je nach ausrüstung kostet es dich auch Geld
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom