Brytenwalda Comapnions dismount Problem

Users who are viewing this thread

Robineos

Sergeant
Hallo,

ich spiele momentan mal wieder brytenwalda und habe gerade öfters das Problem, das meine gefährten im kampf nicht absteigen wollen und oft auch einfach nicht zu ihren bögen greifen wollen.

Kennt jemand diese Probleme und weiß was man dagegen tun kann?
 
Woah, woah. Mal ganz langsam, dich gibt es auch noch? :eek:


Davon abgesehen, das kenne ich auch noch. Nicht nur von Brytenwalda.
Hab nie n Weg gefunden damit umzugehen. Nunja, abgesehen von den Companions nur noch Nahkampfwaffen und keine Pferde mehr zu geben.
 
Grüß Dich!

Jawohl ich lebe noch.  :grin: So schnell rafft mich nichts dahin.
Ich musste eben die Feststellung machen, das sich das Problem von selbst löst, wenn ich Aedh, mein 12. Gruppenmitglied eine gesonderte Gruppe zuordne. Verstehe einmal jemand das Kriegerleben...

Gruß
Rob
 
Back
Top Bottom