[Clan] Der Jedi-Orden [Clan] [Member gesucht] [Bear Force II]

Users who are viewing this thread

Jetzt hört doch mal auf, auf diesem Clan hier rumzureiten. Es ist wirklich schlimm was hier abgezogen wird, wenn ihr sie nicht leiden könnt, bzw. den Namen, dann behaltet es für euch. Falls ihr noch einen "Serverersteller" sucht, dann schaut mal auf www.gamingfriends.de nach. So als kleiner Tipp :wink:.
 
Also mein pc war schrott nun gehts wieder aber ich finde es echt schlimm das manche diese
n clan runter mache alta es ist für bear force 2 (star wars mod) ich tu ja nicht eure themen oder clan runter machen.
 
Jedi_Meister_Kayhan said:
Also mein pc war schrott nun gehts wieder aber ich finde es echt schlimm das manche diese
n clan runter mache alta es ist für bear force 2 (star wars mod) ich tu ja nicht eure themen oder clan runter machen.

Das ist bei dem lieben Harlef normal, er ist und bleibt nunmal ein kleines Arschloch :wink:. So läuft das aber hier in der deutschen Community, gefällt einem etwas nicht, hackt man so lange drauf rum bis es kaputt geht. Wir, der Clan The Night's Watch wünscht euch aber viel Spaß, Erfolg und Glück in Bear Force 2.

EDIT:

Harlef said:
Schwarzwolf, nur weil es dir nicht passt das ich ein bisschen Kritik äußere über deinen kleinen ****** mod brauchst du hier nicht wieder damit anfangen, rumzuflamen, echt mal.
Außerdem wollte ich den Klan nicht runtermachen, ich fand nur den Namen etwas kitschig.
Ende. Aus. Antworte mir bitte nicht Paarthurnax/Schwarzwolf.

Wieso sollte ich nicht antworten? Das du Kritik an meinem Mod ausübst macht mir nichts aus, nur dass du nunmal ein kleines hochnäßiges Kind bist, nur weil du eine Mod gemacht hast mit 80 neuen Einheiten mit Vanilla items (Surprise!), und dich jetzt überall hier aufführst als wärst du der tollste und der beste, geht einem gehörig auf den Senkel.
Dann behalte doch bitte für dich ob du etwas kitschig findest oder nicht, denn anscheinend weisst du nicht was kitschig bedeutet. Denn wer für einen Star Wars Mod den Namen Jedi Orden wählt, der hält sich nunmal an die Filmserie. Das ist genauso wenn man sich jetzt für einen Mount and Blade Warband Clan dern Namen Kingdom of Swadia nimmt. Man hält sich einfach an die Story.
 
Schwarzwolf, nur weil es dir nicht passt das ich ein bisschen Kritik äußere über deinen kleinen ****** mod brauchst du hier nicht wieder damit anfangen, rumzuflamen, echt mal.
Außerdem wollte ich den Klan nicht runtermachen, ich fand nur den Namen etwas kitschig.
Ende. Aus. Antworte mir bitte nicht Paarthurnax/Schwarzwolf.
 
Back
Top Bottom