[Clan] Der Jedi-Orden [Clan] [Member gesucht] [Bear Force II]

Users who are viewing this thread

Der Jedi-Orden

Jedi-Orden.png


Gründungs-Jahr

25783 VSY

Jedi-Kodex

"Es gibt keine Gefühle, es gibt frieden.

Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.

Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.

Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.

Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht."

Padawan


43827962928487118.jpg



[Jedi-Orden]Padawan_name                               
[Jedi-Orden]Padawan_Blue                             
[Jedi-Orden]Padawan_Gambler

Padawane waren Schüler, die einen Jedi-Meister begleiten und von diesem ausgebildet werden.Humanoide Padawane zeichneten sich meistens durch eine Kurzhaarfrisur mit einem langen, dünngeflochtenen Zopf an einer Seite aus. Sobald der Padawan die nötigen Prüfungen bestanden hatte, wurde er in einer Zeremonie zum Jedi-Ritter ernannt, wobei der Haarzopf abgeschnitten wurde. Am Ende der Ausbildung musste ein Padawan bestimmte Prüfungen bestehen, um zu einem Jedi-Ritter ernannt zu werden.


Jedi-Ritter


AnakinSkywalker(EpisodeIII).jpg


Ein Padawan, der seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben. Die Bezeichnung Jedi-Ritter war der neue Rang des Nutzers der Macht. Die Ritter wurden allerdings nochmals in drei Gruppen unterschieden:

Jedi-Gesandter

Die Gesandten des Jedi-Ordens konzentrierten sich nach der Ausbildung zum Ritter auf das intellektuelle Studium der Macht. Oft traten Gesandte als Diplomaten auf und sind Friedensstifter des Ordens. Sie wurden vom Rat in Gebiete geschickt, die vom Krieg bedroht werden. Die Lichtschwertfarbe der Gesandten war traditionell grün.

[Jedi-Orden]Gesandter_name
[Jedi-Orden]Gesandter_name
[Jedi-Orden]Gesandter_name

Jedi-Wächter

Die Wächter suchten den Ausgleich zwischen Machtstudium und Kampftraining. Sie wurden, wenn die Republik die Hilfe der Jedi benötigte, oft als Generäle eingesetzt. Eine mächtige Fähigkeit, die nur manche Wächter kontrollieren konnten, war die Kampfmeditation.
Die traditionelle Lichtschwertfarbe der Wächter war gelb.

[Jedi-Orden]Waechter_Skydrow
[Jedi-Orden]Waechter_name
[Jedi-Orden]Waechter_name

Jedi-Hüter

Die Hüter erlernten einige grundlegende Techniken der Macht, konzentrierten sich weiter jedoch eher auf das Kampftraining. Im Fall des Kriegs schickte der Orden den republikanischen Truppen hauptsächlich Hüter. Die traditionelle Lichtschwertfarbe der Hüter war blau.

[Jedi-Orden]Hueter_name
[Jedi-Orden]Hueter_name
[Jedi-Orden]Hueter_name

Jedi-Meister


Obi-Wan.jpg


Den Rang eines Jedi-Meisters erhalten Jedi-Ritter, die sehr mächtig und weise sind. Wichtigste Voraussetzung für die Ernennung zum Jedi-Meister durch den Hohen Rat der Jedi ist die Einhaltung des Jedi-Kodexes. Jedi-Meister handeln im Sinne des Ordens und werden mit den schwierigsten Aufgaben betraut.

[Jedi-Orden]Meister_name
[Jedi-Orden]Meister_Skywalker
[Jedi-Orden]Meister_Kayhan

Spiel


Mount&Blade Warband

Modification


Bear Force II (Star Wars)

Gesucht

Server Ersteller (Dedicated)

Gründer 


avatar_276092_1364672049.png


[Jedi-Orden]Meister_Kayhan

Rang

Rang:              Name:                           Meister:                 Schüler :


           
Meister          [Jedi-Orden]Jedi_Meister_Kayhan         
                    [Jedi-Orden]Jedi_Meister_Skywalker       


Hüter              Name                              Meister          Schüler
                                                                 


Wächter        [Jedi-Orden]Waechter_Skydrow    Kayhan        Skydrow



Gesandter        Name                                    Meister          Schüler


                  [Jedi-Orden]Padawan_Blue              Kayhan          Blue
Padawan      [Jedi-Orden]Padawan_Gambler        Skywalker        Gambler



Beitreten

Steamname:[Jedi-Orden]Meister_Kayhan added ihn und sagt wieso ihr beitreten wollt und dann treffen wir uns in einen Duel server dann kämpft ihr gegen den besten im Clan wenn ihr Siegt dürft ihr beitreten.

Signaturen


jediordenbystjefawz5r.jpg
Code:
[center][IMG]http://abload.de/img/jediordenbystjefawz5r.jpg[/IMG][/center]



jediordenbystjeft7ey1.png

Code:
[IMG]http://abload.de/img/jediordenbystjeft7ey1.png[/IMG]

jediordenbyrobinleezk.png

Code:
[IMG]http://abload.de/img/jediordenbyrobinleezk.png[/IMG]

(gemacht von Stjef und Robin)

 
Abgesehen davon das ich euer Beitritts verfahren anzweifle.. hatten wir ja schon das Vergnügen.  :wink:

Im übrigen: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,266625.0.html
 
Triari said:
Der Sinn der Umfrage erschließt sich mir irgendwie nicht.

Also mich hat sie zum lachen gebracht  :grin:

Falls wir im NC gegen Türkei spielen würd ich mir bei denen gerne ein paar Laserwaffen ausleihen...

 
Gesucht

Servermacher (Dedicated)

:lol: ... wenn ich groß bin, will ich auch mal Servermacher werden. 


Stjef ljubavi said:
Added Jedi_Meister_Kayhan in steam und wenn ihr ihn in einen Duel Besiegt dann könnt ihr Beitreten!!!
Hoffe du meinst das nicht ernst.

[Jedi]Meister_Kayhan added ihn und sagt wieso ihr beitreten wollt und dann treffen wir uns in einen Duel server dann kämpft ihr gegen den besten im Clan wenn ihr Siegt dürft ihr beitreten.

Also was das Beitrittsverfahren angeht, hat sich jetzt ja offensichtlich viel getan. Wait a second...
 
Back
Top Bottom