[Clan]Templer

Users who are viewing this thread

Hm...
Zwar nicht sonderlich kreativ, sieht trotzdem ordentlich aus :grin:
Viel Glück von der Wolfsgarde, kontaktiert uns wenn ihr Lust auf einen CW habt.
 
Öh - versteh ich jetzt nicht. Du bist doch auch in nem Clan, oder?

Es gab Zeiten, da waren wir Deutsche alle unter dem Banner der TK vereint. Und dann kam plötzlich dieser Trend ...  :roll:
 
RC-1136 said:
Öh - versteh ich jetzt nicht. Du bist doch auch in nem Clan, oder?

Es gab Zeiten, da waren wir Deutsche alle unter dem Banner der TK vereint. Und dann kam plötzlich dieser Trend ...  :roll:

Nur das der meine sich seit 6 Monaten weder umbenannt, noch aufgelöst, noch neugegründet hat und auch nicht 2-5 Clanthreads benötigt, die dann immer geclosed werden anstatt umbenannt und einfach nur noch nerven.

Naja, dass Banner hat schon leichte Ähnlichkeit mit dem von den anderen Orden.
 
Jedi_Meister_Kayhan said:
Du Kannst eigentlich ohne die bilder die schrift machen einfach den namen herausfinden von font dann[font=(name)] [/font] ach ja jede schrift geht eigentlich nur die ist nicht aufgelistet in den menu oder wie das heißt (Nur ein Tipp)

Bitte was? Das versteh ich jetzt nicht.
 
Stjef ljubavi said:
Jedi_Meister_Kayhan said:
Du Kannst eigentlich ohne die bilder die schrift machen einfach den namen herausfinden von font dann[font=(name)] [/font] ach ja jede schrift geht eigentlich nur die ist nicht aufgelistet in den menu oder wie das heißt (Nur ein Tipp)
Bitte was? Das versteh ich jetzt nicht.
+1
Seid so gut und verwendet die deutsche Sprache in diesem Forum um solche Missverständnisse zu vermeiden.

GaWwain said:
FimbulTyr said:
Macht nie Kinder, bitte!
Wenn ich noch mehr von solch unnötigen Posts lesen muss wird es im Forum bald still werden
BTT
 
1. Clanteaser der Templer jetzt auf Youtube!!! (ja ich weiss der teaser ist einfach gehalten tut mir leid doch so schnell lässt sich kein Hollywood film rauszaubern)

http://www.youtube.com/watch?v=M1Mnvnqoih0&feature=youtu.be
 
Naja, find ich jetzt nicht so toll. Ist ein wenig "zu einfach" gehalten. Es wäre wohl besser wenn ihr mehr Zeit und mühe in so ein Video reinsteckt.
 
Ich sag das glaub ich grad jeden den ich das Video sende das er "einfach gehalten ist" und du hast vollkommen recht das ist er, danke^^ aber naja ich wollt mal was nach 2 stunden Arbeitszeit herzaubern!! ;D
 
Ich nehme mal an dieses Video sollte als Werbung für den Clan dienen? Nun, wenn ich als normaler Spieler dieses Video anschaue und ich somit den Clan bewerten müsste würde der Clan ne scheiß Bewertung bekommen. (Nur auf das Video bezogen!)
Nichts gegen die Idee an sich, man sollte sie nur besser umsetzen.
 
Wenn sein Video schlecht ist, was hältst du dann davon?  :razz:

http://www.youtube.com/watch?v=PCCun7jf90I

Nunja ich finde das Video in Ordnung. Immerhin gebt Ihr euch Mühe, mal was anderes zu machen. Ich habe seit Langem keinen Clan mehr gesehen, der ein Video gedreht hat.

Man darf wohl seine Meinung abgeben oder?

Ja, aber wie wäre es mit einer konstruktiven Meinung, die Ihnen hilft es besser zu machen, anstatt einer "Ihr seit scheiße" Antwort.
 
Ich wollte halt nur mal was ausprobieren also is mir seine Meinung eig. sogar wichtig ^^ aber an seiner Ausdrucksweise vllt. :OO
 
Back
Top Bottom