[Clan]Templer

Users who are viewing this thread

Joerg

Regular
templerbyrobin9opx6.png


Wersindwir.png


Der Templerorden (auch die Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) war ein geistlicher Ritterorden, der von 1118 bis 1312 bestand.

Der Ritterorden wurde 1118 infolge des Ersten Kreuzzugs gegründet. Sein voller Name lautete Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem (Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis). Er war der erste Orden, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche vereinte, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. In diesem Sinne war er der erste Ritterorden und während der Kreuzzüge eine militärische Eliteeinheit. Er unterstand direkt dem Papst und wurde nach einem großes Aufsehen erregenden Prozess 1312 auf Druck des französischen Königs Philipp IV. von Papst Clemens V. am 22. März 1312 auf dem Konzil von Vienne aufgelöst.

Der Heilige Stuhl stellte in einer Nachricht des L’Osservatore Romano vom 21. Mai 2006 wie folgt klar: „Wie bekannt ist, wurde der alte Orden der Templer von Papst Clemens V. (1305–1314) unterdrückt und von keinem anderen Nachfolgestaat wiederhergestellt.“Am 16. Oktober 2012 stellte das Staatssekretariat des Vatikans nochmals fest, dass eine kirchliche Anerkennung des Templerordens seitens der katholischen Kirche nicht gegeben ist. Quelle Wikipedia



Rangsystem.png
Member.png

Großmeister
Thorin

Großkomtur
Scarcrow

Tempelmeister



Tempelwache
Warlord


Tempelritter



Ritterbruder
Kelborn


Anwärter
Linge
Arkei
mashed
Kartfel
AlexCaptain
Abardon
Sebi
Ulz
Jojo
Mayonnaise
Theg
Matze
Wilhelm


Ehrenränge / Bannerträger
Avery


Banner.png


227725Templarsnew.png


Website
http://templer-clanwarband.forumkostenlos.at/

XAI53VEMS2.png

193.192.58.12:9907


http://steamcommunity.com/groups/DTPM


Allgemeines noch dazu!
- Clanname & Clantag:    Templer[Templer_Rang_Name]
- Website:http://templer-clanwarband.forumkostenlos.at/
- Steamgruppe:Templer Steamgruppe
- Teamspeak3 Server:193.192.58.12:9907
- Gamesever:Templer_Clanserver
- Fraktionen:Rhodok
- Training:
Samstag und Mittwochs jeweils 17Uhr


Kontakt.png


Ihr wollt mit uns Schild an Schild kämpfen und den Templern angehören?
Die Templer sind jederzeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wir bieten Dir einen Teamspeak3 Server und einen Gameserver 64 Slots mit gutem Ping.

Wenn du den Templern beitreten möchtest, musst du Aktiv, Diszipliniert sein. Für weitere Informationen wende Dich bitte an einen Leader oder besuche unsere Website





Templer vs. KG
      11 :    5




 
Dieses Banner... mittlerweile sehen sie ja alle gleich aus  :???:

glhf
 
Viel Glück.

Deutschritterbanner mit fremdem Kreuz drauf, Bannererstellen leicht gemacht :wink:
Grafiken die du nebeneinander schreibst, werden versetzt dargestellt. Den Text würde ich noch zentrieren. Es haben sich ein center und quote eingeschlichen, die man eventuell noch entfernen sollte. Laut eurem Roster hat dieser Clan keine Member, du bist auch kein Member.

Willkommen in der Community.
 
Viel Glück von den Irish Rebels. Wenn ihr mal einen Clanwar wollt meldet euch doch bei uns.
Das Banner könnte man aber etwas schöner und kreativer gestalten.
 
Das Banner ist nicht s leicht so machen und ich finde nicht das es DR und Sbo ähnlich sieht aber naja wenn ihr aber eine besser machen könnt dann sagt es mir bitte
 
Back
Top Bottom