Kleiner Denkanstoß!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich würde eventuell die Grafik mit dem KR-Leaderbanner aus dem Thread rausnehmen, schließlich habt ihr ja jetzt auch ein neues Banner (das euch auch wirklich zur Verfügung steht).
 
_Stier_ said:
Ich würde eventuell die Grafik mit dem KR-Leaderbanner aus dem Thread rausnehmen, schließlich habt ihr ja jetzt auch ein neues Banner (das euch auch wirklich zur Verfügung steht).
Nö, warum sollte ich.
 
1. Weil das Banner das darauf zu sehen ist, ein altes KR-Banner ist.
2. Weil ihr mittlerweile ein eigenes Banner habt.

Ich empfehle euch also einfach ein neues zu machen und/oder das alte zu entfernen.
Ich gebe euch eine Woche, dann tue ich es.

Wer nichts produktives zu sagen hat, sagt am besten einfach gar nichts.
Die betroffenen dürften ja ihre Nachrichten erhalten haben, also BTT.
 
In diesem Sinne bevorzuge ich ein schließen des Thread, aufgrund beleidigender Kommentare bzw. auch sowas von unangebrachten Anmerkungen!

Einen kindlichen Tag noch.
p.s. NoVa - Bitte beide Threads löschen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom