Kleiner Denkanstoß!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Doctor_Death

Die Nutzung des Deutschen TW Forum ist an dieser Stelle für mich beendet, aufgrund von:
1. Absolut inkompetenter Führung!
2. Fast schon strafbarer Intoleranz!
3. Schwerer Beleidigung!
4. Anwesenheit von Kleinkindern!
5. Das Verbot der Nutzung DIESES Fotos:
w6DLyFZ.jpg

Ein großes Dankeschön an die, die über solche unwesentlichen, nicht weltbetreffenden Kleiningkeiten hinwegsehen!
 
Mannschaft:

Soldat - Sd
Knappe - Knp
Miliz - Mlz
Schwertkämpfer - Sk
Ausgebildeter Krieger - Abk
Ritter - Rt
Elitekämpfer - Ekp

Ordens Ränge:

Ordensnovize - ONv
Ordenskrieger - OKr
Ausgebildeter Ordenskrieger - AoKg
Paladin - Pd
Trainierter Paladin - Tpd
Paladinmeister - Pdm

Leitende Ränge:

Trainer - Trainer
Ordenswächter - Ow
Ordensmeister - Om

Jedes neue Mitglied beginnt mit dem Rang Soldat.
Beförderungen werden infolge von überdurchschnittlicher Aktivität, Disziplin und Leistung erteilt.
Hab mal eure Ränge auf Rechtschreibfehler korrigiert. Seht es als kleines Geschenk von mir an :wink:
Normalerweise schreibt Paladinmeister, Elitekämpfer etc. zusammen.
Von übermäßig vielen Rängen halte ich bekanntlich eh nicht viel, aber das ist eure Sache.
Bevor da jetzt Einwände kommen, das sei "künstlerische Freiheit" oder so etwas - nein. Die Deutsche Sprache ist Freeware, d.h. jeder darf sie benutzen, aber nicht Open Source - nicht jeder darf sie nach seinem Gutdünken verändern. (frei nach NoVa)

Ansonsten - viel Glück.
 
Ich habe die Ränge nicht geschrieben bzw. mir ausgedacht. Das war der liebe Leiters des Clans (er ist Östereicher) bitte verzeiht es ihm.  :roll:

Ansonsten Danke.
 
Barditus ... wenn man aber 100% auf Grammatik Nazi geht, nimmt man der Sprache langsam aber sicher die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, außer durch irgendwelche absuckenden Rechtschreibreformen und den Einfluss irgendwelcher Yolotastischen Anglizismen.

Also habe etwas mehr Respekt vor niedrig denkenden denn ihnen gehört die Zukunft.
 
BlancMiles said:
Barditus ... wenn man aber 100% auf Grammatik Nazi geht, nimmt man der Sprache langsam aber sicher die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, außer durch irgendwelche absuckenden Rechtschreibreformen und den Einfluss irgendwelcher Yolotastischen Anglizismen.

Also habe etwas mehr Respekt vor niedrig denkenden denn ihnen gehört die Zukunft.
__grammatik_macht_frei___wallpaper_by_uni3ind-d4h0y15.jpg
 
Danke an alle.

BlancMiles said:
Barditus ... wenn man aber 100% auf Grammatik Nazi geht, nimmt man der Sprache langsam aber sicher die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, außer durch irgendwelche absuckenden Rechtschreibreformen und den Einfluss irgendwelcher Yolotastischen Anglizismen.

Also habe etwas mehr Respekt vor niedrig denkenden denn ihnen gehört die Zukunft.
TheBard said:
BlancMiles said:
Barditus ... wenn man aber 100% auf Grammatik Nazi geht, nimmt man der Sprache langsam aber sicher die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, außer durch irgendwelche absuckenden Rechtschreibreformen und den Einfluss irgendwelcher Yolotastischen Anglizismen.

Also habe etwas mehr Respekt vor niedrig denkenden denn ihnen gehört die Zukunft.
__grammatik_macht_frei___wallpaper_by_uni3ind-d4h0y15.jpg
Dürftet ihr bitte die außerordentlich Freundlichkeit besitzen das nicht in meinem Thread auszudiskutieren! Danke.
 
IceNoVa said:
Viel Spaß.
Man sollte der deutschen Sprache mächtig sein
Klingt einfach wesentlich besser.
Danke für den Hinweis. Editiert.

Wub Wub Wub Wub Bwaaah said:
scaled.php
scaled.php

Made by DatFrog!, banners from his Free Pack Banners. (Looking better than yours (No offense))
Thank you very much mate. Took that first one. Looks pretty awesome.  :grin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom