[Free Hosting|Community] «Gaming Friends»

Users who are viewing this thread

Daimos

Knight at Arms


Guten Tag liebe TaleWorlds Community,

In diesem Thread werde ich mein nun schon lange geplantes Projekt vorstellen Namens "Gaming Friends". Es handelt sich hierbei um eine English/Deutsche Community die sich noch im Aufbau stadium befindet das heißt es werden noch einige fähige Team-Mitglieder gesucht.

Nun wie man im Titel schon unschwer erkennen kann, möchten wir unsere Community auch ein sogenanntest Server Sponsoring anbieten hier haben wir denn Schwer-Punkt auf Warband Server gelegt. Da ich mich nun schon sehr lange in der Warband Szene bewege und mir einiges an Erfahrungen ansammeln konnte, überlegte ich mir sehr lange ein Konzept aus, wie ich denn eine erfolgreiche und starke Communtiy aufbauen könnte. Da bin ich auf die Idee gekommen ein Free Hosting bzw. ein Sponsoring Projekt zu eröffnen. Dennoch sind wir kein 100 Prozentiges Sponsoring Board wir liegen unseren zweiten Schwerpunkt auf das "Gaming" wo sich User über allerhand Themen in der Gaming Szene unterhalten können. Unser 3 und letzte Schwerpunkt liegt ganz klar bei Mount and Blade hier könnte ihr Werbung für euren Server Posten sowie auch einfach irgendwelche Fragen zu Mount and Blade stellen.
________________________________________________________________
Aber nun mal genug ge-Textet jetzt Folgen mal ein paar Fakten:

Besonders wichtig ist uns Leistung.
Daten der Server:
ipv6.gif
intel_920.gif


Intel® Core™ i7-2600K Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie

24/7 99,9% Verfügbarkeit
Gehosted im Frankfurter Rechenzentrum [Deutschland]
Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
Festplatten 2 x 2000 GB SATA 3 Gb/s HDD
(Software-RAID 1)
Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
1 Gbit/s Anbindung
Backup-Space 100 GB
Traffic Unlimited
________________________________________________________________

Was muss ich tun um eine unserer Dienstleistungen zu bekommen?

Du registrierst dich kurzerhand in unserem Forum (Link am Ende des Threads) und postes Hier! alle Informationen
Dort findest du bereits die Bewerbungsvorlagen die du nutzen kannst.
Sobald du das ganze abgeschickt hast musst du warten bis sich einer der Admins sich deine
Bewerbung durchliest und bearbeitet, dies kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern.

Wie lange bleibt meine Dienstleistung vorhanden?
Du behältst deine Dienstleistung solange wie sie aktiv genutzt wird oder gegen die Regeln verstößt.
Sollte deine Dienstleistung Unmengen an Ressourcen verbrauchen wirst du von einem
Administrator kontaktiert der dich bittet eine Lösung dazu zu finden.

Weißt eine Dienstleistung einen bestimmten Zeitraum lang keine Aktivität auf
wird der Besitzer kontaktiert, sollte dieser sich nicht innerhalb von 48 Stunden melden
so wird ihm die Dienstleistung entzogen.

Kann ich meine Slotzahlen im später verlauf erweitern?
Das ist generell möglich, allerdings ist die Vorraussetzung dafür, das die bereits vorhandenen Slots
nichtmehr ausreichen oder das Gefühl besteht das diese bald nichtmehr ausreichen werden.
Hierzu schreibe bitte eine Nachricht an mich und beschreibst mir warum du mehr Slots brauchst,
desweiteren hängst du an die Nachricht einen Beweis an, welcher zeigt das deine
Slotanzahl zu niedrig für dein Projekt ist.

Warum wurde meine  Bewerbung für einen Free Server nicht angenommen?

Nun das kann viele gründe haben, entweder deine Bewerbung war einfach zu ungenügend und hat uns nicht überzeugt oder,
es gibt eine Bewerbe stop, denn auch du musst verstehen das unsere Server Kapazitäten auch seine Grenzen haben.
Tipp: Eine gewisse Aktivität im Forum beschafft dir ein dickes Plus bei deiner Bewerbung!

Wird es auch Server zum "mieten" geben?

Ja diese werden in ein paar Tagen im Shop zur Verfügung stehen wir bemühen uns trotzdem,
immer wieder Gratis Server bei uns aufzunehmen sowie auch Gewinnspiel im Forum zu veranstalten.

Kann ich eure Server Testen?

Klar dafür haben wir extra einen Native Server eingerichtet, hier könnt ihr gerne die "Sau" raus lassen und den Server auf Herz und Nieren Testen,
desweiteren könnt ihr euren Ping "überprüfen".

Server Name: GamingFriends_FreeHosting
Slots: 32

Wie verwalte ich den Server?

Diesen kannst du in unserem Webinterface Starte/Stoppen, desweiteren kannst du denn Start Parameter verändern,
damit du Mods verwenden kannst ohne irgendwenn darum zu bitten!
Natürlich bekommst du auch einen FTP Zugang um deine Mods&Configs selber hochzuladen.

Wie kann ich euch unterstützen?

Nun das geht eigentlich sehr leicht! Du kannst gerne eine freiwillige Spende da lassen, als kleines Dankeschön gibt es denn Premium Rank im Forum.


________________________________________________________________

Worauf wartest du also noch?
Trete noch heute der  Community bei und Besorg dir deinen heißgeliebten Server bei Gaming Friends und starte schon bald ganz groß durch!

Wir sind zu erreichen unter: http://gamingfriends.de
Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/gamingfriendsforum
Habt ihr Fragen? Gerne könnt ihr mich in Steam adden: oll644
Teamspeak: Kommt noch!


Was suchen wir noch?

Forum Moderatoren:

Wir suchen Verstärkung für unser Forum Team!

Was du als zukünftige/r Moderator-/in mitbringen musst:

Ein Alter von mindestens 14 Jahren.
Gute bis exzellente Kenntnisse über die Mount&Blade reihe und evt. andere Games
Sehr gute bis exzellente Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
English Kenntnisse wären im vorteil.
Charakterstärke, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Neutralität und Unparteilichkeit.
Ihr solltet mind. 1-3 Stunden zum täglichen moderieren mitbringen.
Loyalität und Verschwiegenheit.
Durchhaltevermögen und Selbständigkeit.

Was Eure Aufgaben sind:

Die Durchsetzung der Forum Regeln
Das Team nach außen repräsentieren.
Im Forum Hilfestellung leisten
Intern aktiv an Ideen zu Verbesserung des Forum arbeiten.
Das Forum nach bestem Wissen und Gewissen moderieren.

Welche Aufstiegs-Chance habe ich als Moderator?
Nun wenn du du dich anstrengst und du eine gewisse Aktivität Zeigst, stehen dir alle Wege offen bis hin zum Board Administrator..

Bewerbungs Formular:

Code:
[b]Dein Bevorzugter Nick Name:
Dein Alter:
Erzähle was über dich, studierst du arbeitest du?
Konntest du schon Erfahrungen mit Mount and Blade/Game und Server sammeln?
Hast du schon jemals ein Forum Moderiert? 
Wie lange kannst du in der Regel pro Tag das Forum moderieren? 
Warum möchtest du Moderator werden?[/b]

Designer:

Wir suchen jemanden der uns beim Designen des Forum hilft, sowie auch bereit ist Logos zu basteln usw... Hierzu bitte einfach mich in Steam adden: oll644


Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Gaming Friends
 
Daimos said:
Wie verwalte ich den Server?

Diesen kannst du in unserem Webinterface Starte/Stoppen, desweiteren kannst du denn Start Parameter verändern,
damit du Mods verwenden kannst ohne irgendwenn darum zu bitten!
Natürlich bekommst du auch einen FTP Zugang um deine Mods&Configs selber hochzuladen.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet  :smile:
 
Status Update:

Clan: The Night's Watch wurden ins Sponsoring aufgenommen und hat eine PM mit allen login Informationen bekommen. Viel Spaß wünsche ich euch damit  :wink:

Mfg oll644 & Gaming Friends Team

 
Status Update:

Die Clans oRP, LithuanianTM und AB wurden ins Sponsoring aufgenommen. Die Server für oRP und LithuanianTM sind auch schon am laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Gaming Friends Team
 
Beobart said:
Sponsert ihr eventuell auch Mods? Oder ist der nur native bezogen?
Daimos said:
Daimos said:
Wie verwalte ich den Server?

Diesen kannst du in unserem Webinterface Starte/Stoppen, desweiteren kannst du denn Start Parameter verändern,
damit du Mods verwenden kannst ohne irgendwenn darum zu bitten!
Natürlich bekommst du auch einen FTP Zugang um deine Mods&Configs selber hochzuladen.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet  :smile:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Back
Top Bottom