[IR] Irish Rebels [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Kloar, der moderne Clan von heute macht das so! Ist voll wichtig. Also immer schön sinnlos spammen, macht ihr gut! Und Scrim Results öffentlich posten ist die feine englische Art!
btw, wer jetzt hierdrauf einsteigt, dem unterstelle ich einen IQ von 19 und die Unfähigkeit, Sarkasmus und Ironie zu erkennen.
 
TheBard said:
Kloar, der moderne Clan von heute macht das so! Ist voll wichtig. Also immer schön sinnlos spammen, macht ihr gut! Und Scrim Results öffentlich posten ist die feine englische Art!
btw, wer jetzt hierdrauf einsteigt, dem unterstelle ich einen IQ von 19 und die Unfähigkeit, Sarkasmus und Ironie zu erkennen.

Hast du schon mal bemerkt das du immer nur was negatives Postest. Und ich denke der einzige der ein IQ von 19 hat, bist du.
 
Ich will ja eigentlich nicht weiter Spammen um diesen Thread unnötig zupushen... Allerdings ist es nun mal wahr. Es wird gespammt mit Zeug was niemanden interessiert um zu pushen.
Wenn man den OP bearbeitet, wird es sowieso als neu markiert.
 
Ich bin Misanthroph, begebe mich aber in Foren um freiwillig mit anderen Menschen in Kontakt zu sein... Ja nee is klar :wink:
 
Irre ich mich, oder ist der Misantroph eine Karte aus dem berühmten Kartenspiel "Werwölfe"??  :shock:

Anyway, gl & hf, Thread sieht ordentlich aus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom