[Clan] Knights of Rose

Users who are viewing this thread

Patta said:
Ich habs versucht, den ganzen Tag zu unterdrücken, aber ich kanns nicht länger: Ist "Knight's of Rose" gramattikalisch richtig? Ich bin mir gerade nicht sicher.

Abgesehen davon: Euer Banner passt bei mir (Auflösung von 1280x1024) nicht auf den Bildschirm bzw. sprengt den Forumrahmen, und ich muss deswegen scrollen.
Zu ersterem: Nein, richtig wäre "Knights of the Rose".
Zu zweiterem: Mir geht's mit 1440x900 genauso.

TheBard said:
Es ging wohl eher um Sinn, den diese Ränge nicht ergeben.
Um das zu erklären (sollte das nicht verständlich sein).
Großmeister und Hochmeister sind im Prinzip derselbe Titel, aber wurden bei unterschiedlichen Orden verwendet.
(Die Deutschritter hatten einen Hochmeister, die Templer einen Großmeister).
Folglich sind beide elitäre Ränge, die eigentlich nur von einer Person gehalten werden sollten.
Chicer Thread, das Design ist ja ausreichend bewährt.
Viel Spaß.
 
immer wieder lustig mit anzusehen wie neue clanthreads von der gesamten deutschen community zerpflückt werden XD
 
Hallo,

danke für die vielen Glückwünsche  :smile:

@Gawain: Danke für deine vielen konstruktiven Beiträge, wir werden uns mal zusammen setzen^^

@Schwarzwolf: Vielleicht hast du ja Recht

@Yberion: Es ist traurig aber du hast Recht

@All: Wir sind ein Funclan, die Reste von den Johannitern wenn man so will. Und bitte, bitte sendet mir die Kommentare in Zukunft per PM und nicht in dem Thread. Danke.

Gruß,
Schormi

 
Yberion said:
immer wieder lustig mit anzusehen wie neue clanthreads von der gesamten deutschen community zerpflückt werden XD

Was willst du mit zerpflücken sagen ? Vielleicht hilft es auch wenn man einfach mal sagt was man denkt.
 
Ich finde den Thread schön und wünsche euch viel Spaß und Glück!
Man hört voneinander, einfach melden wenn ihr Lust auf nen Funwar habt oder so :grin:
 
Exakt. Immerhin werden ja die Mängel an den Threads aufgezeigt und wenn das öffentlich erfolgt, hilft das anderen potenziellen neuen Clans, diese Fehler nicht zu machen, weil ja alles öffentlich und einsehbar ist... würde man es dann auch nutzen

Es ist ja ... ähm... nicht unbedingt immer etwas direkt gegen die Person. Bei zu großen.... sagen wir Mäkeln... wird die Community wütend. Und es gibt ja bekanntlich die Grenzen des guten Geschmacks.
Nur weil das hier ein freies Land ist, heißt es nicht, dass jemand in einen Vorgarten kacken und dann einfach so davonkommen kann. Gerade weil es ein freies Land ist, wird er etwas zurückbekommen.
 
-RoBiN- said:
Viel Glück!

Werdet ihr brauchen...

Jeder neue Clan braucht ein wenig Glück zum "Erwachsenwerden", sei es auch nur Glück, welches hier beispielsweise individuell definiert als "das Nichtvorhandensein von Pech" werden kann, um mal einen intellektuellen Jargon mal raushängen zu lassen.
Deswegen unnötig, folglich werde ich euch einen Glückwunsch ohne jegliche Subtitles aussprechen, good luck, guys.

Und macht euch nichts aus den teilweise sehr, wie mein wortgewandter Bardus das Wort schon so schön zu gebrauchen pflegt, 'mäkeligen' Kommentaren, im Endeffekt meint es doch jeder nur gut, wenn auch auf seine eigene Art und Weise.  :wink:
 
Back
Top Bottom