[Clan] Knights of Rose

Users who are viewing this thread

Wirklich? Schon wieder?

Schöner Thread, Viel Glück, mal schauen, wie lang ihr es diesmal durchhaltet
 
Ich wünsche euch mal eine Menge Pech und ganz viele Wutausbrüche.

Vielleicht hilft das ja, dass mal die neuen Clans auch über die 2-3 Wochenbestandsgrenze rauskommen. Also nimmts nicht persönlich.
 
GaWwain said:
Ihr habt die Ränge Knight of Rose, Hochmeister und Großmeister wenn ich das richtig versteh ?

Die Ränge sind unter dem Roster.
 
Ich habs versucht, den ganzen Tag zu unterdrücken, aber ich kanns nicht länger: Ist "Knight's of Rose" gramattikalisch richtig? Ich bin mir gerade nicht sicher.

Naja, viel Glück und Spaß mit der Sache.

Abgesehen davon: Euer Banner passt bei mir (Auflösung von 1280x1024) nicht auf den Bildschirm bzw. sprengt den Forumrahmen, und ich muss deswegen scrollen.
 
Back
Top Bottom