Suche M&B Clan (NW & Andere)

Users who are viewing this thread

Halloechen,

Da ich ja nun die komplette Collection habe, würde ich mein Spielerlebnis noch etwas verschönern, indem ich einem Clan beitrete.
Hauptsächlich geht es mir um Napoleonic Wars, aber auch die anderen Teile sowie kostenlose Modifikationen sind bei mir gern willkommen und sorgen immerhin zwischendurch für etwas Abwechslung.

Ich bin 19 Jahre alt, bringe TeamSpeak³ und ein funktionstüchtiges Headset mit und weiß, mich Gruppen unterzuordnen und wie z.B. bei Linebattles an Regeln und Aufforderungen zu halten. Ich bin eine freundlich gesinnte Person und Spiele zum Spaß, nicht um irgend etwas zu erreichen.
Ich erwarte von den Clans Respekt untereinander sowie einen freundlichen Umgang, einen TS3 Server (optional eigenes Forum/ Homepage). Außerdem wären viele Member besser, also bitte auch mit angeben wie viele immer im Schnitt aktiv  zu den Abendstunden online sind.

Bitte unter dem Thread antworten.
Mit freundlichem Gruß
Lighnoon
 
Naja, warum sollte ich zu wem gehen, wenn ich doch mal eine allgemeine Frage stellen kann. Ich kenne hier niemanden und keine Clans, also weiß ich ja nicht, welche sich da bieten und welche empfehlenswert sind, welche man wiederrum meiden sollte.
 
Lighnoon said:
Mecker nicht rum, wenn's dir nicht gefällt, lies es eben nicht.
Ich finde es sinnvoll, so einen Clan zu suchen.

Mit so Ausdrücken kommst du hier nicht weit! Lass dir etwas sagen und informier dich erstmal bevor DU rummeckerst....
:roll:
 
Back
Top Bottom