Ist "right to rule" mit 48 hoch genug?

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Dämmerung

Recruit
Hey!  :grin:

Ich habe noch nie ein eigenes Reich gegründet, sondern war immer Vassal der ein Reich zum Sieg noch führte. Nachdem ich mit allen Königreichen Calradia einmal vereint habe möchte ich mich zur Abwechslung selber zum König aufschwingen. Ist der Wert "right to rule" mit 48 hoch genug um ein Königreich zu gründen? :smile:
 
Theoretisch bräuchtest Du einen so hohen Wert gar nicht, weil wenn Du Dein eigenes Reich gegründet hast, lässt sich es nur noch leichter steigern.

Nämlich indem Du immer Boten zu den Königen schickst, mit denen Du einen gemeinsamen Feind hast.

Davon aber abgesehen ist der Wert ehwieso irrelevant, wenn Du über genug militärische Stärke verfügst.
 
Der Wert ist wie sehr dich die Anderen Könige und Fürsten respektieren desto niedrieger er ist desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie dich Angreifen achso und wenn er ganz hoch ist könnte es sogar passieren dass andere Fürsten zu dir rüberwechseln
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom