suche map und wie das dann geht

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

S.Cnie

Recruit
Hallo,

ich suche gerade eine Karte zum eine kleine m&w flim der eine Gesichte in eine anderen Rollenspiel spielt.
es sollt ein schiff sein das ein drof/Stadt abgrifft.
geibt es eine seite wo man maps sich für das spiel runterladen kann?
wenn ich dann die map hätte die ich gerne möchte dann würde ich sie gerne in dem Modous abspielen lassen können wo ich Entscheide kann was für Truppen und wie viel.... Benuterfrei Kampf oder so in der art heißt es.

ich hoffe mir kann da wer heilfen.
ich bedanke mich jetzt schon
 
Beobart said:
Vielleicht liegt das nur an mir, aber ich hab kein Wort verstanden.

Mit viel gutem Willen geht das.  :wink:

@ Fragesteller: Ich kann dir leider nicht helfen.  :sad:
 
Ähm. Gibt es glaub ich nicht.
Ansonsten Google Chrome ist toll. Der hat eine eingebaute Rechtschreibprüfung. Kann ich nur empfehlen... Und das war keine Ironie  :roll:
 
crom kann halt noch nicht alles wie du sicht...

also ich suche eine karte  für das spiele.
geibt e ne seite wo ich ein paar finden kann?

und dann halt ein modus wo ie netten Bots mal auf wem teilweiße hören:smile:
das würde auch gehe auch wenn das mit dem buntzfrei modus so dann nicht geht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom