Assassinen Orden

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Assassinen Orden

                                                              Mitglieder
Wir haben Insgesamt 33 Mitglieder im Clan.Da wir uns hauptsächlich auf Steam betätigen liste ich hier die Steam namen auf.
Leader/Admins
1.Silver(Leader)
2.Sparta(admin)
3.David(admin)

Botschafter
1.Haakon
2.LK_Major_Benni
3.colli97fhg
4.spartacus

Mitglieder
1.DominoBauteil
2.Fenryl
3.Blutwolf
4.Tee-Tasse
5.Mineim
6.Captain Rex
7.darko_d2001
8.der Kerkermeister
9.Gothaniel
10.Killa80000
11.Maggi2772
12.melvyn
13.Moritz
14.Naruto(Rek_Kai)
15.Patrick
16.Sir PAC
17.THE NOOB HUNTER
18.Wdl_Legat_Prä_Putju
19.xXpllGrlm1Xx
20.Apfel Kuchen
21.jan
22.Geditz
23.Fingayn
24.mathis1008
25.The killer Master
26.samser2

Fraktion
Wir spielen hauptsächlich mit Schweden aufgrund der Vorteile die man durch die musketen und zweihandschwerter erhält.

Warum Beitreten?
In unsrem Clan sollte man das Spiel Assasins creed und weiter kennen :grin:.
Unser Clan bietet einen Wöchigen Clan War an wo sich jeder drann beiteiligen kann der sich früh genug anmeldet.
In unsrem Clan bekommt ihr die möglichkeit euch zu steigern und mit unsrem Clan Ruhm und Ehre zu erreichen.
Ihr seid Frei und seid an nix Gebunden ausser die Aussicht das ihr uns den Admins und Leadern gegenüber Loyalität zeigen müsst und keinen Verrat begeht.

Clan Beschreibung
Wer sind wir?: Wir sind ein Mount&Blade with Fire&Sword Clan.
Unser Ziel ist: Ruhm und Ehre und einen guten Ruf zu erreichen.






:arrow:  Assassinen Orden
Nach Altairs Tod war der Assasinen Orden auf sich alleine gestellt, er war angreifbar.
Die Templer nutzen dies aus und zerstörten unsre Heimat Burg Masyaf, sie töteten alle Assasine die sich dort aufhielten.
Ich Giovanni Auditore, erkläre hiermit meinen letzten Wunsch, Ezio Auditore mein Sohn soll den Assasinen Orden wieder aufbauen und Burg Masyaf mit meinem Vermögen wieder errichten. Dies tat Ezio und verhalf dem Orden zu neuem Glanz. Nach dem Verschwinden Ezios in den Katakompen von Burg Masyaf, wurde ich zum neuen Meisterassasine, Sohn Claudia Auditores Marcello Auditore da Roma......
Die zu erreichenden Ränge sind..
1 Novize

2 Servitore

3 Assistente

4 Millite

5 Discepolo

6 Mercenario

7 Gurriero

8 Veterano

9 Maestro

10 Assasino
Nach dem erreichen des Ranges Assistente wirst du einer Gruppe deiner Wahl zugeteilt, die Gruppen sind:

Schützen

Infanterie

Kavallerie

Das Kürzel der Schützen Gruppe ist:

Wenn man indem fall jetzt Assistente ist AO_SAssistente_Name

Das Kürzel der Infanterie ist:

Wenn man z.B Assistente ist AO_IAssistente_Name

Das Kürzel der Kavallerie ist:

Wenn man z.B Assistente ist AO_KAssistente_Name



Wenn euch einer der Admins eurer Gruppen leiter oder ich zum Assasino befördert, seid ihr nicht mehr in einer der Gruppen und dürft in einem CW eine einheit eurer wahl nehmen. Wenn ihr noch kein Assasino seid müsst ihr in einem CW die euch zugewiesene Einheit nehmen. Unser Zeichen ist auf der 2ten Seite Rechts unten Schwarz weiss Karriert.



Beförderungen und Ansehen..
Es gibt noch Ansehen was man sich verdienen kann, wenn man sich irgendwann 800 Ansehen verdient hat kann man sich den Rang Assasino Kaufen.Durch gute leistungen im Training oder durch den Ersten Platz in einem Turnier ooder in einem Clan War(CW) bekommt man 50 Ansehen und steigt einen Rang auf. Allerdings kann man auch durch Rekrutierung aufsteigen und sich dadurch 50 Ansehen verdienen.

Verbündete Clans
Wenn wir uns mit einem Clan verbünden wird einer der admins, bei uns im Clan zum Moderator gemacht und ist dann Botschafter von seinem Clan bei uns.

Verbündete Clans:
Clans/ Botschafter
Elite_Fighters(EF)/ Haakon(EF)Legende
Letzte Kompanie(LK)/ LK_Major_Benni
Fighting Heroes Germany(FHG)/ colli97fhg
Spartacus Ludus spartacus



Besucht uns auf Steam wo wir uns hauptsächtlich betätigen.(Die Assasine)
 
Clans/ Botschafter
Elite_Fighters(EF)/ Haakon(EF)Legende
Letzte Kompanie(LK)/ LK_Major_Benni
Fighting Heroes Germany(FHG)/ colli97fhg
Spartacus Ludus spartacus

Was sind das für Clans?
 
Mach den Thread am besten nochmal neu. Und benutze Groß- und Kleinschreibung, sowie Farben, Schriftarten usw.

Hier sind einige Hinweise für euch, um euren Clanthread qualitativ hochwertig zu gestalten.  *Klick mich*

Ich hoffe, dass du dir dieses Mal meinen Rat zu Herzen nimmst, da ich diesen Link oben schonmal gepostet habe.
 
Der Thread ist  mit sehr vielen Infos bestückt!! du solltest da villeicht die Informationen bischen beschrenken !!

Oder einfach mit  dem hier arbeiten Ein Bild würde auch nicht schaden !

Viel Glück  :grin:
 
Der OP ist nun wirklich nicht gelungen, dabei gibt es hier im Deutschen Bereich sehr schöne Thread`s von anderen Clans, bei denen man sich inspirieren lassen könnte. Viel Glück und natürlich auch viel Spass.(:
 
Jedi_Meister_Kayhan said:
wie heißt es in steam die gruppe die find ich net :S

Dieser Thread ist fast schon ein Jahr alt und ich bezweifle stark, dass dieser Clan noch aktiv sein wird. Deshalb könnte es auch schwer sein, die Steam Gruppe zu finden (sollte sie überhaupt noch vorhanden sein).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom