Freitag Linebattle

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

w_p

unbenaniiiintxncra.png





Jeden Freitag veranstaltet das KS mit der Zusammen arbeit des 32tes FJB ein Linebattle. Dazu steht der 1tes_Königlich_Sächsisches_Public1 zur Verfügung mit 200 Slot sollte er genügend Platz bieten. Anmeldungen erfolgen über ein eine PN an mich (w-P) oder hier im Thread, anmelde frist ist immer bis 18:40 Uhr und um 20:00 Uhr startet es. Die Regimenter müssen sich allerdings um 19:50 im Server einfinden( wenn es möglich ist).

Was ich anmerken möchte, Ich und das 32tes Feld Jäger Bataillon, nichts mit KS zu tun haben, wir Organisieren ledeglich dieses Event zusammen.





Truppeneinteilung pro Nation

Rot= Pflicht
Blau = Freiwählbar
Schwarz = Normale Truppen, Pflicht

Kavallerie

max. 20 Mann, min. 10 Mann
1 Offizier
1 Musiker
1 Flaggenträger
Rest Mannschaft

Artillerie

max. 10, min. 4 Mann, 4 Mann= 1 Kanone
1 Offizier
1 Sappeur
2 Geschütze (1 Feldkanone oder 1 Haubitze, oder 2 Haubitzen; 2Feldkanonen
Rest Mannschaft

Jäger

max. 15 Mann, min. 8 Mann
1 Offizier
1 Musiker
Rest Mannschaft

Infanterie (Linie/Leichte/Garde)

max. 30 Mann, min. 10 Mann
1 Offizier
1 Musiker
1 Flaggenträger
Rest Mannschaft


Unterschied der beiden Nationen liegt bei 4 Leuten, bei Notwendigkeit muss ein Regiment einige Leute aus dem Lb ausschließen..

Pro Nation: 



1 Artillerie Regiment
1-2 Jäger Regimenter
1 Kavallerie Regiment
2-3 Infanterie Regimenter

Bei Minderzahl einer Klasse kann es vorkommen das mehrere Regimenter der selben Klasse in einer Nation vorkommen, damit der Ausgleich stimmt, jedoch sollte es bei max. 2 Regimenter der selben Klasse bleiben. Es kann auch sein das ein Regiment weniger Männer mitbringen kann






Anmeldung

Anmeldungen erfolgen pro Klasse Unterschiedlich.

Artillerie

Regiments Name:
Anzahl an Leuten:
Sappeure:
Artilleriesten:
Feldkanone 0/2 :
Haubitze 0/2 :
Bevorzugte Nation

Kavallerie

Regiments Name:
Anzahl Leute:
Musikant(Max. 1):
Faggenträger(Max. 1):
Bevorzugte Nation:
Klasse (Lancer/Dragoner usw):

Jäger

Regiments Name:
Anzahl Leute:
Musikant (Max. 1):
Bevorzugte Nation:

Infanterie

Regiments Name:
Anzahl Leuten:
Anzahl Leute:
Musikant (Max. 1):
Faggenträge (Max. 1):
Bevorzugte Nation:
Leichte/Garde/Linien Infanterie:





Artillerie

Regiments Name: 3tes Artillerie Regiment von Paul
Anzahl an Leuten: 8
Sappeure:1
Artilleriesten:6
Feldkanone 0/2 : 1
Haubitze 0/2 : 1
Bevorzugte Nation United Kingdom

Kavallerie

Regiments Name: 3tes Dragoner Regiment
Anzahl Leute: 20
Musikant(max. 1): Keiner
Faggenträger (max. 1):1
Bevorzugte Nation: United Kingdom
Klasse (Lancer/Dragoner usw): Dragoner

Jäger

Regiments Name: 35tes Feld Jäger Bataillon
Anzahl Leute: 12
Musikant (max. 1): 1
Bevorzugte Nation: Österreich

Infanterie

Regiments Name: 7te Garde
Anzahl Leuten: 30
Musikant (max. 1): 1
Faggenträge (max. 1): 1
Bevorzugte Nation: United Kingdom
Leichte/Garde/Linien Infanterie: Garde

Anmeldung gehen an w-P per PN.Auch hier per Post möglich.=)
Wir können euch nicht immer in eure bevorzugte Nation einteilen, jedoch versuchen wir es. Anmeldungen sind immer möglich bis Freitag 18:40 danach werden keine Anmeldungen mehr angenommen.
Man kann sich 6 Tage vor dem Linebattle Anmelden, so hat man eine grössere Chance in seine bevorzugte Nation zu kommen.


Bei weiteren Fragen meldet euch.:wink:

Anmelden per PN

Code:
[b][u]Artillerie[/u][/b]

[b]Regiments Name:[/b]
[b]Anzahl an Leuten:[/b]
[b]Sappeure:[/b]
[b]Artilleriesten:[/b]
[b]Feldkanone 0/2 :[/b] 
[b]Haubitze 0/2 :[/b] 
[b]Bevorzugte Nation[/b]

[u][b]Kavalerie[/b][/u]

[b]Regiments Name:[/b]
[b]Anzahl Leute:[/b]
[b]Musikant(max. 1):[/b]
[b]Faggenträger(max. 1):[/b]
[b]Bevorzugte Nation[/b]:
[b]Klasse (Lancer/Dragoner usw):[/b]

[u][b]Jäger[/b][/u]

[b]Regiments Name:[/b]
[b]Anzahl Leute:[/b]
[b]Musikant (max. 1):[/b]
[b]Bevorzugte Nation:[/b]

[u][b]Infanterie[/b][/u]

[b]Regiments Name:[/b]
[b]Anzahl Leuten:[/b]
[b]Anzahl Leute:[/b]
[b]Musikant (max. 1):[/b]
[b]Faggenträge (max. 1):[/b]
[b]Bevorzugte Nation:[/b]
[b]Leichte/Garde/Linien Infanterie:[/b]






Regeln

-Keine Teamkills.
-Im Charge wird nicht geschossen.
-Pro Regiment ein Offizier.
-Kein Spaming im Teamchat und im allgemeinen Chat.
-Wenn man nur noch zu 4 ist, schließt man sich der nächsten Linie an.
-Zeigt Disziplin, und hört auf die Admins und auf eure Offiziere.
-Die Schlacht nicht verzögern, sollten sich dem Feind stellen. (Nicht um die Map rennen^^)
-Dragoner dürfen nur in Formationen schießen, sie dürfen auf dem Pferd sowie abgestiegen Schießen dies jedoch immer noch in Formation.





Thread Leiter: w-P
Serveradmins: jungenkind,iron,James,devildog,Lik3aN00b,Tonitiger,Willhelm,Zeschke,Avalun,Avendilin, Grim und w-P

Banner & Thread wurden erstellt von w-P

Kontakt: Steamgruppe TS: 85.25.243.160:2033

Oder nehmt mit mir in Steam Kontakt auf.=)







kslbendbannernayc7.png


 
Battle Daten

Datum: 21.9.2012
Map: Unbestimmt
Nationen: Königreich Preußen vs United Kingdom

prussia_bannerd0utk.png



Artillerie



Kavallerie
KS_CR_Nr3

Jäger
32tes Feld Jäger Bataillon


Infanterie (Garde/Leichte/Linie)
8tes Leibregiment
4tes Brandenburgisches IR Nr. 24

~54




britain_bannerudu29.png



Artillerie
5th TFF

Kavallerie
6.Ulanen Regiment

Jäger


Infanterie (Garde/Leichte/Linie)
3.Infanterie-Regiment
3te Infanterie-Regiment Prinz Anton

~60​





ergebnissegjun2.png



  -
  -
  -​




Videos & Screens






kvfrlb7ziw2.png
 
Mein erster grosser Thread, bitte habt rücksicht.=)

Anmeldungen sind schon möglich.
 
Hendrik_ said:
Habt ihr eigene Maps oder wird auf Random's gespielt?

Es wird auf Random`s gespielt, jedoch werden wir demnächst (~ 3 Wochen ) eigene Maps gebrauchen.=)

Da ich mit meinem Bataillon die KS verlassen haben, aus verschiedenen Gründen,  Arbeiten wir mit KS in einer Koorperativen Arbeit an diesem Projekt.
 
Falls ihr irgendwann mal Organisatoren, Mapper oder was Anderes braucht, sagt bescheid!
Finde dieses Event ne gute Sache und unterstütze es! Werde es außerdem mal mehreren Regiments-Leadern anbieten.
Danke!  :smile:
 
Hendrik_ said:
Falls ihr irgendwann mal Organisatoren, Mapper oder was Anderes braucht, sagt bescheid!
Finde dieses Event ne gute Sache und unterstütze es! Werde es außerdem mal mehreren Regiments-Leadern anbieten.
Danke!  :smile:


Vielen Dank, werde auf das Angebot zurückkommen.=)

Danke Martos und GrafR.=)
 
Das ist eine sehr gute Idee!

Nun wollte ich fragen, ob ich mich als "Söldner" anmelden dürfte, weil ich schon immer mal Lust auf ein diszipliniertes Linebattle habe.
 
Mister_Fab said:
Das ist eine sehr gute Idee!

Nun wollte ich fragen, ob ich mich als "Söldner" anmelden dürfte, weil ich schon immer mal Lust auf ein diszipliniertes Linebattle habe.

Nein Söldner sind keine erlaubt, Bewerbe dich doch bei einem Regiment wenn du ein Lb erleben willst.=)
 
Seit ihr sicher das ihr genügend Regimenter für das Linebattle hier im deutschen Forum zusammen bekommt, den es gibt so schon nicht viele deutsche Regimenter die dazu noch einfach so an einem FreitagsLB teilnehmen, hinzukommt noch das die 1.Garde ebenfalls Freitags ein Linebattle ausrichtig welches glaube ich schon nicht sehr voll ist.

Als derzeitiger Hauptadmin früherer Moderator des Monday Historical Linebattles, was ja sehr erfolgreich war/ist kann ich euch folgende Tipps geben:

- Die Regel "im Charge wird nicht geschossen" ist zwar schön und gut und lässt sich in kleinen LBs durchsetzen, aber egal wie diszipliniert die Regimenter im LB sind, die Regel wird immer entweder irgendwann trotzdem einmal gebrochen oder es einfach so gedreht als hätte man sich daran gehalten.

- Zu "Wenn man nur noch zu 2 ist, schließt man sich der nächsten Linie an.", ich denke das man sich schon ab 3 oder 4 Spielern einer anderen Linie anschließen sollte, immerhin kann man ja mit 3 bzw. 2 schon keine Linie mehr bilden.

- Die letzen 3 Regeln die genannt werden denke ich mal sind Standard in Linebattles, fasse die Regeln lieber zusammen bzw. kürze was, ich denke mal jeder weiß das er sich auch so daran halten muss.  :smile:

- Vielleicht noch ein paar Regeln zum Thema Dragoner? Also ob sie von Pferd aus schießen dürfen, wenn ja wann, wie sie abgesessen kämpfen müssen usw.

- Jetzt noch das meiner Meinung nach wichtigste, um 19:00 Uhr ein Linebattle zu veranstalten ist ziemlich früh, ihr müsst bedenken das viele um diese Uhrzeit noch Essen oder vom Sport/Arbeit heimkommen.


Kleiner Tipp noch, postet es doch mal im internationalen Forum das auch internationale Regimenter davon erfahren und somit mehr zu eurem Linebattle kommen.  :wink:
 
KArantukki said:
Seit ihr sicher das ihr genügend Regimenter für das Linebattle hier im deutschen Forum zusammen bekommt, den es gibt so schon nicht viele deutsche Regimenter die dazu noch einfach so an einem FreitagsLB teilnehmen, hinzukommt noch das die 1.Garde ebenfalls Freitags ein Linebattle ausrichtig welches glaube ich schon nicht sehr voll ist.

Als derzeitiger Hauptadmin früherer Moderator des Monday Historical Linebattles, was ja sehr erfolgreich war/ist kann ich euch folgende Tipps geben:

- Die Regel "im Charge wird nicht geschossen" ist zwar schön und gut und lässt sich in kleinen LBs durchsetzen, aber egal wie diszipliniert die Regimenter im LB sind, die Regel wird immer entweder irgendwann trotzdem einmal gebrochen oder es einfach so gedreht als hätte man sich daran gehalten.

- Zu "Wenn man nur noch zu 2 ist, schließt man sich der nächsten Linie an.", ich denke das man sich schon ab 3 oder 4 Spielern einer anderen Linie anschließen sollte, immerhin kann man ja mit 3 bzw. 2 schon keine Linie mehr bilden.

- Die letzen 3 Regeln die genannt werden denke ich mal sind Standard in Linebattles, fasse die Regeln lieber zusammen bzw. kürze was, ich denke mal jeder weiß das er sich auch so daran halten muss.  :smile:

- Vielleicht noch ein paar Regeln zum Thema Dragoner? Also ob sie von Pferd aus schießen dürfen, wenn ja wann, wie sie abgesessen kämpfen müssen usw.

- Jetzt noch das meiner Meinung nach wichtigste, um 19:00 Uhr ein Linebattle zu veranstalten ist ziemlich früh, ihr müsst bedenken das viele um diese Uhrzeit noch Essen oder vom Sport/Arbeit heimkommen.


Kleiner Tipp noch, postet es doch mal im internationalen Forum das auch internationale Regimenter davon erfahren und somit mehr zu eurem Linebattle kommen.  :wink:

Vielen Dank für deine Tipps! Daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht, besonders das mit den Dragoner. Mit 19:00 Uhr muss ich dir zustimmen, werde gleich mal ein paar sachen ändern.=)
Jedoch einen Deutschen Thread im Englischen bereich posten?

Zu Tonitiger, hoffe konnte dir im Chat weiterhelfen.
 
Ich meinte natürlich das es dann auf Englisch ist, ich hoffe doch sehr das ihr des Englischen mächtig seid. ^^
 
KArantukki said:
Ich meinte natürlich das es dann auf Englisch ist, ich hoffe doch sehr das ihr des Englischen mächtig seid. ^^

Keine Ahnung ob jemand von KS Englisch kann, habe ja nur dieses Projekt mit ihnen, nicht mehr. Werde mal mein altes Englisch hervornehmen und gleich mal einen Englischen Thread schreiben, bei Deutsch hatte ich schon mühe (Nicht meine Muttersprache^^) aber Englisch ist ja ein wenig einfacher.=)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom