Warband einzelspieler/ grafik

Users who are viewing this thread

merri

Recruit
Hallo meine Lieben,

Bei Mount & Blade Warband (mit Multiplayer),
ist das Problem , dass bei mir zwar alles Lagg-frei also flüssig,
aber der Boden über die Map weggezoggen wird sodass nur
statt Gras "Himmel mit Wolken" sind. Auch werden manchmal die rüstung oder
Körperteile der Figuren im Spiel so schwarzweiß förmig wie wenn man einen fehrnsehr einschaltet.
Hab zwar schon alles runtergeschraubt, aber ist immer noch so,
wobei beim alten Warband wo nur single war, war alles ganz normal-ohne jeden Makel.

Hmm woran kann das liegen?

Ps: Hab alle treiber zwar wieder upgedateet, aba is immer noch da

Lg Merri
 
Wooooooww, thx

Aba wieso funktioniert Directx 7 besser als 9,.....sollte dies nicht umgekehrt sein?

Auf jeden fall Tausend Dank!! Yayyy :grin: :grin: :grin:
 
Also je nach der Hardware deines Computers ist das eine besser  als das andere es kann sein dass dein PC directX 9 nicht aushält weil es ihn zu sehr beansprucht
 
Carvelli said:
Also je nach der Hardware deines Computers ist das eine besser  als das andere es kann sein dass dein PC directX 9 nicht aushält weil es ihn zu sehr beansprucht
Habe es auch auf DirectX 7 gestellt.

unbenanntnjo8i.jpg


gg
 
Ich werde nur heiúte soviel posten nicht als spam sondern nur weil ich das Forum kennen lernen will :oops:
 
Du kannst das Forum auch kennenlernen, indem du nur liest.

Es stört nur, wenn du alte uninteressante Threads ausgräbst und sie nach oben pushst.

Beachte die Regeln im Forum und nutze deinen Verstand.



Stjef said:
Dann führ es zum Essen aus.

:lol:
 
Back
Top Bottom