[Clan] Wolfsgarde (WoG)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Mister_Fab said:
Ich denke, dass manche Leute wissen wollen, was euch von anderen Clans unterscheidet, also was euch besonders macht. Sonst hat man nämlich keinen guten Vergleich.
Wie genau meinst du das, wenn ich fragen darf?
 
Freddy555ch said:
Mister_Fab said:
Ich denke, dass manche Leute wissen wollen, was euch von anderen Clans unterscheidet, also was euch besonders macht. Sonst hat man nämlich keinen guten Vergleich.
Wie genau meinst du das, wenn ich fragen darf?

Was unterscheidet euch von anderen? Hab ihr alle Pinke Haare? oder Blaue?, Was Spezielles? Erklär einfach mal euren Ablauf damit man sich ein Bild von euch machen kann und dann pack in die Beschreibung (Nenn es wie du willst.. Die wie ich finde, sehr gut ist) noch rein, was du denkst, was euch von anderen Clans unterscheidet.
Nicht gleich "Bei uns ist das Training besser als bei DR und die Leute Netter".
<-BEISPIEL nicht ernst nehmen.
 
Ähem......was soll es für sonderlich große Unterschiede zwischen Clans geben ? Die Struktur hat er im OP beschrieben und den Rest machen die Member aus.
 
Patta said:
Schwarzwolf? Is that you? :grin:

Naja, wie auch immer, viel Glück von IT.

Nein, ich bin hier.  :razz:

Patta said:
Nunja, hier lief früher immer jemand names Schwarzwolf rum, der hatte es auch so mit Wölfen und so und hat nen Haufen versch. Clans gehabt usw. War nix gegen dich persönlich :wink: Aber hätte ja sein können.

2 oder 3.
 
Naja, vielleicht habe ich den ein oder anderen vergessen :lol:...

Ps.: Goldenguard, The Night's Watch [<3], öh... RdT. Das wars soweit ich weiss.



Achja und viel Glück.
 
Achso. Sry, aber bei Namensänderungen usw. verlier ich komplett den Überblick :grin: Bin ja mittlerweile leider auch schon ein alter Mann, mit meinen 19 Jahren.
 
Patta said:
Achso. Sry, aber bei Namensänderungen usw. verlier ich komplett den Überblick :grin: Bin ja mittlerweile leider auch schon ein alter Mann, mit meinen 19 Jahren.

Schon im Altersheim :mrgreen:?

Best said:
Ach ja, Goldenguard...

Ja, die guten schlechten alten Zeiten.



Habt ihr eigentlich eine Website oder so? Ist ja eigentlich schon Standart für Clans...
 
King Buddy said:
Auch euch viel Glück und Spaß auf den DNL Servern, und in der DNL !!

Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber es gibt immer noch keinen höheren Rang für viele Beiträge...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom