Unbeliebtestes Deutsches Regiment!

Welches ist das unbeliebteste deutsche Regiment!

  • 1y Pavlovsky Grenadersky Polk

    Votes: 11 44.0%
  • Regiment des Königs No. 15

    Votes: 0 0.0%
  • Colbergsches Infanterie-Regiment Nr. 10

    Votes: 0 0.0%
  • 9.Regiment

    Votes: 0 0.0%
  • 9. Infanterie Regiment

    Votes: 0 0.0%
  • 8.Leib-Grenadier-Regiment

    Votes: 1 4.0%
  • 6te Garde-Grenadier Regiment

    Votes: 1 4.0%
  • 1. Garde-Landwehr Regiment

    Votes: 0 0.0%
  • 18tes Königlich Preussisches Regiment

    Votes: 0 0.0%
  • III.Königlich Baierisches Artillerie Batallion

    Votes: 0 0.0%
  • 75th (Stirlingshire) Regiment of Foot "Abercromby's Highlanders"

    Votes: 0 0.0%
  • The 5th TFF, The Fighting Fifth

    Votes: 0 0.0%
  • 3rd Scots Guards

    Votes: 0 0.0%
  • k.k. Infanterie-Regiment "Erzherzog Karl" No.3

    Votes: 1 4.0%
  • 5. Kurhannoversche Dragonerregiment

    Votes: 1 4.0%
  • 28th Regiment of Foot

    Votes: 0 0.0%
  • Königlich Preußisches 1te Garde-Regiment zu Fuss

    Votes: 1 4.0%
  • 1.Rheinische Line Infantry-Regiment

    Votes: 0 0.0%
  • 15te Leibgarde

    Votes: 2 8.0%
  • Grenadier-Regiment-Nr.7

    Votes: 0 0.0%
  • 2. Garde-Regiment zu Fuß

    Votes: 0 0.0%
  • 4tes Brandenburgisches IR Nr. 24

    Votes: 0 0.0%
  • 3. Infanterie Regiment "Prinz Anton"

    Votes: 1 4.0%
  • Königlich-Preussisches Jäger-Bataillon "von Neumann" Nr. 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6.Ulanen Regiment

    Votes: 1 4.0%
  • Österreich-Ungarisches Feldartillerie Regiment No°1

    Votes: 0 0.0%
  • 12. Königlich Sächsisches Jäger-Batallion (Saxony)

    Votes: 0 0.0%
  • 1. Garde Regiment zu Fuß

    Votes: 5 20.0%

  • Total voters
    25

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Subito said:
Aus Interesse was die Community so denkt.

MfG
Subito

Das wäre wie "Was ist besser Schwarz, weis oder Gelb zu sein"? Ich stimme nicht ab, das ist absurd.
 
Zwar mag es sein, das in Deutschland eine Meinungsfreiheit herrscht, aber die Konsequenz solch einer Umfrage bist du dir nicht bewusst, oder?

Jeder der Bissen Grips im Kopf hat, wird sich dieser Umfrage enthalten, weil dies einfach nur Geläster und eine Gerüchteküche hinterherzieht. Aber wie du sagst Meinungsfreiheit!
 
V3N0M said:
Das wäre wie "Was ist besser Schwarz,Weis oder Gelb zu sein"? Ich stimme nicht ab, das ist absurd.

Was ist denn deiner meinung nach besser?


@Rene
Ich zwinge ja keinen abzustimmen, es ist ja FREIWILLIG.

MfG
Subito
 
Subito said:
V3N0M said:
Das wäre wie "Was ist besser Schwarz,Weis oder Gelb zu sein"? Ich stimme nicht ab, das ist absurd.

Was ist denn deiner meinung nach besser?

MfG
Subito

Alles ist gleich, das aussehen spielt keine Rolle, es war nur ein Beispiel. Hat es einen Sinn hinter dieser Aktion?
 
Ouh ein Paragraphenreiter.

Hast Du Dir auch Absatz 2 durchgelesen?

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken [...] in dem Recht der persönlichen Ehre

Jeder Clan von dort oben kann es als Schmähkritik ansehen und als Angriff auf seine/ihre persönliche Ehre/Ansehen, und somit fällt dein Art. 5 GG schlagartig.



Meiner Ansicht nach, sehr unsinnige Umfrage, keine Teilnahme ist für alle Empfehlenswert. Verzichtet hier doch bitte auf euer "Wahlrecht". Nur um 1ner Person zu zeigen wie eine gesamte Community denkt ist witzlos. Zumal diese Person sich selber umhören kann, wie welcher Clan wie gut oder schlecht dasteht.


Edit:
Eine Umfrage die abzielt, das unbeliebteste deutsche Regiment rauszufiltern und dann seinen Post zu editieren und behaupten es ginge nicht darum zu diffamieren beißt sich etwas. Das Regiment welches dann als das "unbeliebteste" Regiment dasteht wurde so gesehen denunziert, diffamiert, nenn es wie Du möchtest.
 
Wie gesagt, damit machst du dich in der Community auch nicht beliebter (Gegenteil). Jedoch gibt es viele Leute, die diese Umfrage lesen.

Nun gut, für mich heißt es nun PM-Sache!
 
Yay! Drama!

Also: Ich ziehe weise Menschen allen anderen Menschen vor. Rechtschreibfehler ftw.
 
Duh said:
Immer noch falsch XD

weiss != weise

pff, im Schweizerdeutschen ist immer alles Richitg egal wie man es Schreibt.=P Ihr Rechtschreibnazis!:grin:
 
Welch eine Umfrage... Hat noch jemand Popcorn über? Müsste bloss nach Niedersachsen geschickt werden. Und zwar möglichst bevor Darwin hier dicht macht.
 
20_prozent.jpg


Und der Poll ist wirklich unnötig, wobei wennn der Poll anderherum wäre, vermutlich keiner Einwände hätte...
 
Hrhrhr :grin:
Kann mich nicht zurückhalten hier reinzuschreiben...
bin ich der einzige der nicht mal ein Regiment von den da oben kennt?^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom