Deutsche Fanseite

Users who are viewing this thread

Xandaresh




Hast du lust an dieser Fansite Mitzuarbeiten? Dann Bewerbe dich jetzt bei Xandaresh per PN. Folgende Jobs sind noch zu vergeben: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/t457f98-Mount-and-Blade-Fansite-sucht-Mitarbeiter.html
 
Unsere Fansite hat nun schon einiges an Inhalten, und da immer mehr Leute Facebook haben, und sich über facebook Informieren haben wir nun auch eine facebook seite, also Vorbeischauen und Liken :smile: https://www.facebook.com/pages/MountBlade-Fanpage/251135905000358
 
bist du dir sicher das es noch keine gibt?
ich meine da war schonmal einer der sowas gemacht hat  :lol:
 
Ja, derjenige hat es dann wohl falsch gemacht :grin: Ich kenne keine wirkliche deutsche Mount and Blade Fansite, nur die Offiziellen Seiten.
 
Xandaresh said:
Ja, derjenige hat es dann wohl falsch gemacht :grin: Ich kenne keine wirkliche deutsche Mount and Blade Fansite, nur die Offiziellen Seiten.
Es gab mal www.mountandbla.de oder so in der Art!
 
Ja, von der Hab ich gelesen, die ist aber Offline.
Könnte vielleicht jemand mal den alten Thread der alten Fansite abpinnen? scheint ja offline zu sein, und der Thread somit unnötig :smile:
 
Ich habe dem Thema eigentlich keine Beachtung geschenkt...  Ich bin davon ausgegangen das es mal wieder so eine billig Seite ist.. allerdings muss ich sagen das mir die Seite sehr gut gefällt.

Also GJ

 
erstmal vielen dank, für euer Feedback.

@Rhonkar: Facebook ist bei uns nicht pflichtig, heißt die seite lässt sich 100% ohne Facebook benutzen, Kommentare, Umfragen, usw. Facebook dient nur dazu, den Usern welche gerne Facebook verwenden möchten, diese möglichkeit zu bieten. ich selbst setzte auch nicht viel darauf, aber heutzutage ist es sogar schon für das SEO wichtig.

@MarcW: Vielen Dank, wir werden an weiterem Inhalt arbeiten, versprochen.

@Darwin: Was meinst du mit OP? Einleitungspost? (sorry aber in den Foren wo ich aktiv bin (WoP, GGP, Welt der Rollenspiele) verwenden wir andere abkürzungen.

@Gotha: wenn du den Namen Xandaresh liest, kannst du von Qualität ausgehen, darauf lege ich wert. Seite, welche bei uns noch nicht fertig sind, und noch uinansehnlich sind, werden gernicht erst veröffentlicht. Nun weiß ich auch, woher du kommst, hab ich ja desöfteren in dem Forum gesehen.

UPDATE: Das Forum zu unserer Seite hat nun ein eigenes Unterforen Design, und sieht somit der Seite sehr ähnlich :smile:
 
Hab mal ein bisschen was Grafisches in den OP eingebaut, und den anfangstext entfernt.

MfG. Xanda
 
Nimm es mir nicht übel, aber überarbeite doch bitte nochmal die 2 Newsartikel "Mount and Blade German auf Facebook" und "Mount and Blade Fansite Veröffentlicht [sic!]".
Es scheint mir, als sei in den 2 Artikeln etwas locker mit der Rechtschreibung umgegangen bzw. wurden einige Sätze nicht gegen gelesen, vorallem bei "Mount and Blade Fansite Veröffentlicht".
 
Back
Top Bottom