European Alliance Corps (EAC)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

King Buddy

Sergeant
NapoleonicWarsRegiment2.png

EAC.png
Bündnisvertrag des European Alliance Corps:



Artikel 1. Alle Regimenter die diesen Vertrag unterschreiben, gehen ein freundschaftliches und von ihnen gewolltes Bündnis ein.

Artikel 2. Dieses Bündnis ist kein Zusammenschluss, somit behält jedes Regiment seine administrative Unabhängigkeit.

Artikel 3. Geführt wird das Bündnis vom Generalstab welcher aus jeweils zwei Personen aus einem Regiment besteht. Auch besitzt jedes Mitglied des Generalstabs einen Adjutanten welchen er selbst benennen kann.

Artikel 4. Geführt wird der Generalstab vom Generalstabschef, welcher innerhalb des Generalstabs gewählt wird.

Artikel 5. Jeden Freitag findet um 20:00 Uhr die Generalstabssitzung statt. Sollte jemand nicht können muss er dies seinen Partner melden.

Artikel 6. Die Administration des Youtube Kanals und der Steamgruppe übernimmt der Generalstab und deren Adjutanten.

Artikel 7. Die Regimenter einigen sich darauf, zusammen zu kooperieren und sich gegenseitig durch gemeinsames Training zu verbessern.


Datum: 28.05.2012

Unterschriften:


1Rhein                             
LilaLauneBär          Svengal​


1y PG:                               
Maniac                Baratdhur​
                                 
                           

10 IR:                               
Salkin                    Bogey​
     


2Lhr:                                 
Cooper                        Ripper​
 
 
15th YR:                             
Falk ​
                         

Zusatzprotokoll:

Artikel 1. Das Bündnis ist ein Verteidigungs- und Angriffsbündnis. Die Bündnispartner sind verpflichtet, im Falle eines Angriffs auf ein Bündnismitglied diesem beizustehen. Sollte der Generalstab mehrstimmig einen Krieg erklären, sind alle Bündnismitglieder verpflichtet diesem Krieg, auf Seiten des EAC beizutreten.

Artikel 2. Nur der Generalstab kann Entscheidungen treffen die die EAC betreffen. Entscheidungen müssen eine Mehrheit haben um durchgesetzt zu werden. Jedes Regiment besitzt ein Vetorecht, das sie nutzen können wenn beide Offiziere aus dem gleichen Regiment, für ein Veto sind.

Artikel 3. Der Generalstabschef wird vom Generalstab gewählt. Er muss eine Mehrheit erzielen um die Wahl zu gewinnen. Er wird auf 4 Monate gewählt und ist durch eine Mehrheit wieder Abwählbar.

Artikel 4. Der Generalstabschef führt das Bündnis „de jure“ und ist für die administrativen Aufgaben zuständig. Auch übernimmt er in gemeinsamen Line Battles die taktische Führung.

Artikel 5. Die Sitzungen des Generalstabs sind Bündnis intern und es dürfen nur Mitglieder des Generalstabs und ihre Adjutanten anwesend sein. Der Generalstabschef kann einer Person eine temporäre Erlaubnis ausstellen der Generalstabssitzung beizuwohnen. Auch die Themen der Generalstabssitzung sind geheim, sollte eine Person Informationen weitergeben, wird diese Person aus dem Generalstab entlassen.

Datum: 28.05.2012

Unterschriften:

1Rhein:                           
LilaLauneBär                Svengal​


1y PG:                             
Maniac                      Baratdhur​
                                     

                                 
10 IR:                               
Salkin                          Bogey​


2Lhr:                                   
Cooper                    Ripper​


15th YR:                                 
Falk​
 

 ​
 
   
regiment3kosq4hp3f6.png
Generalstabschef:
EAC_1y_PG_GP_Maniac

Mitglieder:  
EAC_10_IR_Hptm_Salkin
EAC_1Rhein_Oberst_Lilalaunebär
EAC_2Lhr_Oberst_Cooper
    EAC_15th_Colonel_Falk



regiment23maulq7o49.png
Rossiyskaya Imperiya
Königreich Preußen
Kaisertum Österreich
United Kingdom



regiment1czsplj8ahr.png
1y_Pavlovsky_Grenadersky​
1.Rheinische Linieninfanterie-Regiment (von Lützow)​
 
Colbergsches Infanterie Regiment Nr.10​
2. Leib-Husaren Regiment​
 
15th Yorkshire Regiment​

6sg81fjvlzf6.png


Regeln zur Aufnahme in die EAC:

1. Deutsche Sprachkenntniss Erfoderlich
2. Sollten Offiziel sein
3. Mannstärke von 15 Mann aufbringen können ( Online )
4. Sollten keine Franzosen sein
5. Entschlossen sein

Trainingzeiten:

1. kein Festes Training
2. nach Abstimmung der EAC Sitzung

Mit Freundlichen Grüßen

Der Gerneralstabchef Maniac​


67dgxgdypfp6.png

                       
 
Eine Zusammenfassung wäre von Vorteil , Was es ist? Was bringt es? ect.. Die Grafiken sind sehr schön wer hat die gemacht?

Aber gute Idee! Wünsche euch Viel Glück dabei.
 
Don't you think it would be better to write this in english? EU = international -> international = english :wink:
 
Peregrin Took said:
Eine Zusammenfassung wäre von Vorteil , Was es ist? Was bringt es? ect.. Die Grafiken sind sehr schön wer hat die gemacht?

Aber gute Idee! Wünsche euch Viel Glück dabei.

Bin ich einer Antwort wert?=D
 
Regeln zur Aufnahme in die EAC:

1. Deutsche Sprachkenntniss Erfoderlich
2. Sollten Offiziel sein
3. Mannstärke von 15 Mann aufbringen können ( Online )
4. Sollten keine Franzosen sein
5. Entschlossen sein

Trainingzeiten:

1. kein Festes Training
2. nach Abstimmung der EAC Sitzung

Mit Freundlichen Grüßen

Der Gerneralstabchef Maniac


Guten Tag,
hiermit möchte sich das 2. Leib-Husaren Regiment für die Mitgliedschaft in der EAC bewerben.
Wir sind noch ein recht junges Regiment, welches als Kavallerie dem harten  Kugelfeuer der Feinde trotzt.
Damit komme ich auch schon zu den vorgegebenen Aufnahmeregeln um in die EAC aufgenommen zu werden:
Wir sind ein haupt sprachlich deutsches Regiment, welches aber auch niemals abgeneigt ist Anderssprachige Member aufzunehmen.
Natürlich sind wir ebenfalls ein offizielles Regiment und haben auch einen eigenen Taleworldsthread (http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,242377.0.html)
Weiterhin sind wir weder Franzosen noch Binnenschiffer sondern ein äußerst 'skill' orientiertes Regiment ,das sich als Ziel gemacht hat in der gesamten NW Community als
gutes Kavallerie Regiment bekannt und geschätzt zu werden.

Nun möchte ich, um einen genaueren Eindruck über mich und mein Regiment zu vermitteln etwas über unsere und meine Vergangenheit erzählen.
Wir bestehen zu großen Teilen aus ehemaligen Mitgliedern der 6ten Garde. Ich bekleidete dort den Rang eines Fähnrichs, welcher in dortiger Ordnung bereits relativ hoch war.
Wichtiger jedoch ist die Tatsache, dass ich, bis zu meinem Austritt, der Befehlshaber des 6te Garde Kavallerie Bataillons war und damit ein beachtenswertes Maß an Erfahrung mit dem Leiten einer Kavallerie Einheit sammeln konnte. Wir waren damals verhältnismäßig (1 Train pro Woche) recht gut und, ich meine, recht erfolgreich.
Nun aber haben wir unser eigenes Regiment und können unser Potenzial zur Kavallerie voll ausschöpfen.

Zu diesem Zeitpunkt versuchen wir in allen Punkten unserem historischen Vorbild nachzueifern.
Damit ist Stärke und Verhalten auf dem Schlachtfeld stark eingebunden.
Deswegen basiert auch unser Ränge-und Sozialsystem letztendlich  auf den Pfeilern des Lernens und Verbesserns des Nahkampfes aufgesessen oder abgesessen.
Anzumerken wäre noch, dass wir Disziplinarisch jedoch nicht so streng, wie manch Infanterie Linie sind. Ich kann jedoch versichern, dass das nicht zum Problem wird, schließlich sind wir ja Kavallerie und daher nicht in der Position strenge Formationen und Disziplin walten zu lassen.

Ich denke, dass ich hiermit genug über die 2. Leib-Husaren berichtet habe. Über mehr kann man sich ja dann in einem vertraulichen Gespräch austauschen.

Wie auch immer:
Ich hoffe, dass diese Bewerbung positiv aufgenommen wird und dass sich das 2Lhr bald ein stolzes Mitglied des EAC nennen darf. Persönlich hätte ich zwar noch einen Antrag auf eine leichte Veränderung der Mitgliedschaftsregeln, es ist aber nichts, was man nicht in einem Gespräch klären könnte.

Insofern:
Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünscht

Oberst Cooper

 
Geehrter Generalsstab,

hiermit bewirbt sich das 15th Yorkshire Regiment für den Beitritt in die EAC.

Obwohl wir noch ein junges Regiment sind, können wir uns schon mit einigen guten Spielern und Napoleonic Wars (mm Russia 3) Veteranen auszeichnen. Mit uns gewinnt ihr ein leichtes Infanterieregiment, das sehr viel wert auf Skill und Disziplin legt.
Auch wenn wir eine britische Einheit spielen, sind wir doch ein deutschsprachiges Regiment, dem keine Franzosen angehören.

Unser Ziel ist es, ein sehr gutes bis ausgezeichnetes Regiment zu werden und können mit Stolz behaupten diesem ziel näher zu kommen.
Auch haben wir einen offiziellen Taleworldsthread: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,245873.msg5885050.html#msg5885050

Mehr Informationen über uns findet ihr auf: http://www.15thyorkshireregiment.de/ Wenn Fragen offen geblieben sind, würden wir uns freuen diese zu beantworten.

Wir würden uns freuen euch bei dem Kampf gegen eure Feinde unterstützen zu dürfen.

MfG Falk,
Colonel des
15th Yorkshire Regiments
 
Wie es einfach zum Image des EAC basst, das sie keine Fragen beantworten :grin: Warum auch vom hohen Ross absteigen und dem Fußvolk fragen beantworten ^^

 
sie waren gestern auf unserem TS. Schade das ich es nichtgeschnitte habe :grin:. Aber glaub mir ein klein wenig arrogant sind sie, auch wenn sie sonst ganz nett und so sind.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom