1y Pavlovsky Grenadersky Polk (German)

Users who are viewing this thread

King Buddy

Sergeant


      • cizgi.png
        cizgi.png
        cizgi.png
        cizgi.png
        Line Battles
        mm Russia 3

        1yPG vs 3tes IR
        1yPG vs 8teLr

        mm Russia 3 Trainings Line Battles keine !!!

        NW

        ......

        NW Trainings Lbs

        1yPG vs [glow=green,2,300]6teGarde [glow=green,2,300]5:5


        1. Bataillon

        images
        Deutsche Infanterie:

         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         

        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
        2. Bataillon

        images
        Deutsche Infanterie:


        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         

        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
        3. Bataillon


        images
          Italienische  Infanterie:
             
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_Gm__Pier


        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_UntUffz_Matteo
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_Ogefr_Luca
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_HGefr_Nino
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_StGefr_Giorgio 
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_Inf_Giulio 
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_Inf_Kishori
        images
        EAC_1y_PGITA-Bat1_Inf_ Andrea 
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images

        images
         
        images

        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         
        images
         



        Flagge / Uniform
        http://1ypg-regiment.forumieren.com/t2-texturen-der-1ypg


        EuropeanAllianceCorps EAC
        http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,250192.0.html

        Screenhots vom Regiment
        Infos
        Homepaege/Forum  http://1ypg-regiment.forumieren.com/
                                                       
        Teamspeack 3 Server Adresse:

        (EAC) TS:  85.25.243.160
                                                       
        Fraktion:  Rossiyskaya Imperiya
                                                       
        Mitglieder: aktiv ....

        Game Server: (ONLINE )
         

        Youtube
        http://www.youtube.com/watch?v=DGJXsPnmBLw&feature=plcp

        cizgi.png
        cizgi.png
        cizgi.png
        cizgi.png
        Historische Geschichte

        Es begann damit das die "Grande Armee" unter der Führung Napoleon Bonapartes in das Zarenreich Russland einmarschierte. Die Bauern von Russland lebten wie die französischen Bauern vor ca. 33 Jahren in totaler Leibeigenschaft "gefangen". Deshalb sahen sie die "Grande Armee" als ihren Freund und Befreier und wollten sich dem anschließen. Doch Napoleon wollte nicht das es wie Jahre zuvor in Frankreich ablief, denn er wollte gegen ein politisch stabiles Russland kämpfen. Aus diesem Grund lehnte er die Rekrutierung der Bauern ab und marschierte weiter. Er kämpfte sich durch Russland bishin zu Moskau wobei er zahlreiche Verluste, durch Krankheiten, Hunger und Wetter zu beklagen hatte. Doch die Russen waren schlau, evakuierten Moskau und zündeten es danach an, so dass Napoleon nur eine riesige brennende Ruine blieb. Die Verluste der "Grande Armee" zwangen Napoleon zum Rückzug. Währenddessen rief die russische Kirche die Bauern und den Adel zum Kampf auf und erzählte ihnen das die Franzosen die Kirchen entweihen würden, Frauen und Kinder entführen würden und die Bauern unter Napoleon schlechter leben würden als unter dem russischen Adel. Da die russische Bevölkerung streng gläubig waren folgten sie dem Aufruf und schloßen sich zu Milizeinheiten zusammen und bekämpften kleinere französische Armeen und schafften es so die französische Armee drastisch zu verringern.

        Training
        • Mittwoch ab 19 Uhr bis 20 Uhr
          [*][size=14pt]Freitag ab 19 Uhr bis 20 Uhr von  20 Uhr bis 21 Uhr Line Battle
          [*][size=14pt]Samstag ab 19 Uhr bis 20 Uhr
          [*][size=14pt]Sonntag freiwilliges Normandie Event !



        [size=18pt]Bewerben

        1.Bewerbungen sind immer auf der Homepage zu hinterlassen!
        http://1ypg-regiment.forumieren.com/t2-texturen-der-1ypg
        2. Oder du suchst uns in Steam auf. Unter dem 1y_PG Steam Gruppen-Profil http://steamcommunity.com/groups/1y_PGwdfwfw

        Kleine Anforderungen:                 
        Bewerber:
        Wichtig für Bewerber:
        - Aktivität
        - Teamspeak³/Headset!!!!!!!!!
        - Mindestalter 14!!
        - Disziplin und Reife!!!!
        - Team play !!!!!!
        - Interesse an diesem Spiel  !!!
        - Spaß am Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        - Adde uns bei Steam
          sebastian_la = 1y_PG_GP_Maniac
           

[size=18pt]Ränge:

Regiment_Ränge.png

Generalstab:
General-polkovnik (Gp)
General-mayor (Gm)
General-leytenant  (Gle)

Stabsoffiziere:
Polkovnik (Pol)
Podpolkovnik (Pod)

Offiziere:
Mayor (May)
Kapitan (Kap)

Unteroffiziere:
Starshiy leytenant (Sle)
Leytenant (Le)

Garde:
Leib-Gvardii (LeGv)
Grenaderskiy (Gren)

Soldaten:
Mladshiy Leytenant (Mle)
Desyatnik (Des)
Strelet (Str)
Opolcheniye (Opol)
Rekrut (Rek)

Disziplin
  • [size=14pt]
Maniac :
  • [size=14pt]
Punkte im Regiment :

  • [size=14pt]
1. Generäle und Offiziere werden respektiert, egal was sie tun und wie sie es tun!

  • [size=14pt]
2. Disziplin im Regiment

  • [size=14pt]
3. Respektiert eure Kameraden

  • [size=14pt]
4. Glaube an den Sieg

  • [size=14pt]
5. Du sollst keinen anderen Napoleonic Clan neben uns haben! Erklärung:


  • [size=14pt]
1. Der jeweilige Offizier/General im Clan
Line Battle/Battle oder im Training hat die gesamte Befehlsgewalt über das Regiment und wird dementschprechend behandelt.

  • [size=14pt]
2. Disziplin: Allgemein werden Regeln eingehalten, ob im Clan oder im Regiment
Line Btalle/Battle und es wird getan was der General/Offizier sagt!

  • [size=14pt]
3. Respekt und Kameradschaft: Behandelt eure Kameraden so, wie ihr von ihnen behandelt werden wollt. Ein gutes Klima im Regiment sorgt für bessere Leistungen und maximalen Spaß!
  • [size=14pt]
4. Glaube an Sieg: Mit dem Glaube seine Muskete im Gefecht benutzen zu können bringt oft den Sieg herbei.
  • [size=14pt]
5. Wir brauchen loyale Leute die ihre Napoleonic -Zeit für unseren Clan nutzen, damit wir stark bleiben.















                                                                                 

 
Und die Husaren?=D
Cooles Regiment macht immer wieder Spass mit dir Buddy!=)
 
Was ich bei dem Roster interessant finde ist, das es so rüberkommt als hättet ihr 46 Mitglieder, jedoch nur ein Teil davon scheint besetzt zu sein oder wollen die Leute dahinter nur nicht namentlich genannt werden?
 
Kaiser-Martos said:
Was ich bei dem Roster interessant finde ist, das es so rüberkommt als hättet ihr 46 Mitglieder, jedoch nur ein Teil davon scheint besetzt zu sein oder wollen die Leute dahinter nur nicht namentlich genannt werden?




Wir ordnen uns neu, und haben ein neues System. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Zeit das zu ändern.
 
Buddy, wie wärs mal mit einem Match? 6te vs. 1y PG. Ich denke ihr bekommt 30 Leute zusammen? Müsstest mich halt mal bei Steam annehmen :smile:
 
Back
Top Bottom