Multiplayer verbannung aufheben

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Mit dem Hammer ist nen Temp Ban ... meine nach 1h sollte es sich erledigt haben :wink:
 
Das sollte nicht nur stimmen, das tut es auch...
Der Banhammer ist ein Admintoy, kein Admintool...
Die Toys werden ganz gerne auch abused, aber ist auch nicht so dramatisch wie wenn ein Admin Permbans wie Bonbons verteilt...
 
Ich wurde ebenfalls geband ohne Grund aber permanent wie kann man die ip oder für Mount&Blande NW Endern?
 
1. Necrophile mag keiner

2. Anstatt die ID!!! zu ändern würde ich lieber mit den Serveradministratoren in Kontakt treten, um auf diese Weise legal entbannt zu werden. Viele Clans/Regimenter haben für solche Zwecke eine Homepage.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom