7tes_Deutsches_Füsilierregiment

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
                                      7tes Deutsche Füsilierregiment (inf)

Wir sind ein Infanterieregiment und kämpfen für die Fraktion: Österreich
Wer sich bei uns bewerben will kann sich bei unserer Website anmelden oder mich in Steam adden unter dem Namen: alexanderloew

Oesi-Ungarnflagge.JPG
                                                   
hat_8027.jpg

Website:

                                           

Gruppenfoto:

   
Noch keins erst wenn es Alle haben  :wink:
             

Mitglieder:

                                     
1:Kayab
2:Alex
3:Fabi
4:Eikson
5:Terrock
6:Wargal
7:Namenlos

                                     
Regeln:

                                                                 
-wir sind gegeneinander immer freundlich .
-wir zeigen Respect gegenüber den offizieren .
-niemals ohne befehl in train oder LB handeln.
-immer on und jeden Tag den TS besuchen .
-es herscht auch Forumsplicht.

                                                 
TS 3 Adresse:

                                                                 
dwzweig1.dyndns.org


Ränge:

                                                             
1:Regiment-Leiter(Rgl)
2:General(Gen)
3:Brigade-General(BrigGen)
4:Oberst(Ob)
5:Oberstleutnant(ObLt)
6:Major(Maj)
7:Hauptmann(Hptm)
8:Oberleutnant(OLt)
9:Leutnant(Lt)
10:Sergeant(Sgt)
11:Feldwebel(Fw)
12:Obergefreiter(OGefr)
13:Gefreiter(Gefr)
14:Soldat(Sdt)
15:Rekrut(Rek)

Medallie:

mvvs.jpg



  Das Bewerbungs formula kannst du in unserer website unter bewerbung einfügen

                                                                                                               
Code:
Name:
warum willst du in unser Regiment:
wie lang bist du am Tag online:
hast du schon den Mod mm russia 3 gespielt:
                                         

                                                             
 
Wie wärs wenn du den Titel in "7tes deutsches Füsilierregiment" umänderst?
Hört sich besser an als einfach 7tes deutsches  :???:

aber ansonsten:
004.gif

gl & hf
 
Wir sind ein infanterie Regiment und haben ein artylerie battalion kämpfen für die faction

wir zeigen Respect gegenüber den offizieren .

Das Bewerbungs formula kannst du in unserer website unter bewerbung einfügen

Die Rechtschreibfehler solltet ihr beseitigen.
Sonst viel Glück !

                                                                                                   
 
Ouch, my eyes....

Viel Glück  :roll:

Edit:
Hier, könntet ihr wohl gut gebrauchen:
6f70f0c780a6_duden_1b.jpg
 
Auch wenn ich nicht glaube das dieses Regiment allzu lange bestehen wird, viel Glück von der 13. Infanterie Brigade!

PS: Eure Website ist nicht erreichbar
 
Hallo zusammen ,

ich möchte mich hier bewerben ,da die Regimenter sich immer aufgelöst haben ,nachdem ich kam (außer 45tes IR aka 3_IR) . Woran das wohl liegen mag... naja egal hier mein Formular :

Name: Steinchen
warum willst du in unser Regiment: Weil ich Füsiliere sehr gerne mag und nach einem gesucht habe :smile:
wie lang bist du am Tag online: ca. 30-120 Minuten (selten auch länger)
hast du schon den Mod mm russia 3 gespielt: Ja ca. 250 Stunden :grin:
 
Steinchen said:
Hallo zusammen ,

ich möchte mich hier bewerben ,da die Regimenter sich immer aufgelöst haben ,nachdem ich kam (außer 45tes IR aka 3_IR) . Woran das wohl liegen mag... naja egal hier mein Formular :
Konstante Führung und klare Richtlinien.
 
kalitorian said:
Steinchen said:
Hallo zusammen ,

ich möchte mich hier bewerben ,da die Regimenter sich immer aufgelöst haben ,nachdem ich kam (außer 45tes IR aka 3_IR) . Woran das wohl liegen mag... naja egal hier mein Formular :
Konstante Führung und klare Richtlinien.

Kali......
muss....Kommentar.....verkneifen....  :lol:
 
Kalitorian das macht garkeinen Sinn mit dem Zusammenhang,was ich davor geschrieben habe. So und da ihr spamlords seit muss ich noch das hier schreiben : Jetzt nicht mehr in diesem Thread spammen Scas und Caliitoria.
 
Steinchen said:
Kalitorian das macht garkeinen Sinn mit dem Zusammenhang,was ich davor geschrieben habe. So und da ihr spamlords seit muss ich noch das hier schreiben : Jetzt nicht mehr in diesem Thread spammen Scas und Caliitoria.

Wusste gar nicht das du Admin im TW-Forum bist das du Leute aus den Threads schicken kannst, und das nächste mal schau wie man die Namen schreibt, den Scas und Caliitoria sind falsch geschrieben.

Kali hat das wirklich falsch verstanden, aber es ist auch nicht wahr das sich alle anderen Regimenter aufgelöst haben, von denen wo ich weiß das du drin warst und das es sie noch gibt sind das FK und das GdC (die haben sich allerdings umbenannt) und im secession mod dann noch das 15th Alabama.

Ach und mal wieder beleidigen usw. brauchst du jetzt auch nicht anzufangen, wir sind alle alt genug um es zu ignorieren :wink:
 
seidseit-banner-2.jpg

Steinchen said:
Kalitorian das macht garkeinen Sinn mit dem Zusammenhang,was ich davor geschrieben habe. So und da ihr spamlords seit muss ich noch das hier schreiben : Jetzt nicht mehr in diesem Thread spammen Scas und Caliitoria.
nicht dass du es editierst :wink:
 
Steinchen said:
Kalitorian das macht garkeinen Sinn mit dem Zusammenhang,was ich davor geschrieben habe. So und da ihr spamlords seit muss ich noch das hier schreiben : Jetzt nicht mehr in diesem Thread spammen Scas und Caliitoria.

Ich wusste garnicht das man die Schreibweise meines Namens so verunstalten kann  :neutral:
 
Ich werde dann wohl nicht beitreten, da Scas und caliitoria mich zu sehr von diesem Regiment abgedrängt haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom