[Clan] Fighters for Freedom

Users who are viewing this thread

Rene ich glaube man muss das von oben nach unten nicht von links nach rechts lesen, dann ist die rangfolge auch gut zu erkennen :smile:
 
_Stier_ said:
Rene ich glaube man muss das von oben nach unten nicht von links nach rechts lesen, dann ist die rangfolge auch gut zu erkennen :smile:
Das weiß ich ja :grin: Aber wie sieht es Ingame aus, da nicht jeder der auf den Server geht dieses Thread ließt.
 
eine frage: wofür steht das RH? (z.B. FFF_RH_Jack)
vielleicht reichsherzog oder so..
 
Und auf euer Website steht ihr würdet auf den Samuraiserver trainieren, jedoch habt ihr im Clanthread einen eigenen Server. Trainiert ihr nicht auf euren eigenen?

LG
ReneKB [OdP]
 
Unser Server ist leider weg und wir haben uns mit dem Samurai Clan abgesprochen, dass wir auf ihm trainieren dürfen. Ich habe einfach vergessen den Thread upzudaten. Aber wir werden versuchen bald wieder einen eigene Clanserver zu bekommen.
 
Na sieht doch ordentlich aus wie gefallen euch meine Ränge?
mit pfad den jeder wählen kann ist es wie ein RPG wo jeder seinen Weg wählen kann.
Ich hatte die Ränge mal geändert als die 3 Leader nicht zurecht kamen und mir ihren clan überlassen haben,
doch dann kam ich nicht hinterher (xD) und so fiel er an Vincent wieder tja er ist halt besser als ich und deswegen bin ich nur ein Soldat und kein King mehr etwas zu leiten ist anstrengend das merke ich gerade auch wieder wenn ich mit dem 3te_IPA
in die Schlacht ziehen nicht gerade einfach...

ich wünsche aus dem sicht der 3te_IPA viel erfolg!
(aus der sicht des FFF würde das etwas merkwürdig sein o_O bin ja immerhin noch dabei)

PS: achja sorry für mein Roman ^^
 
Sieht auf jeden Fall besser aus als davor. Was mir ein bisschen fehlt ist das Mittelalterliche. Ein Banner in einem Mittelalter-Spiel sollte meiner Meinung auch ein bisschen auf die Zeit bezogen werden.
Aber jedem das Seine.
 
Back
Top Bottom