Neuer DLC für M&B Warband (ehemaliges Mount and Musket)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich schließe mich eurer Meinung an, ich mag MM auch nicht. Tatsächlich hat MM weniger zu bieten als die meisten anderen Mods und ich habe MM seit min. 5 Monaten nicht mehr gespielt. Würde ich eine auswahl zwischen MM oder einer anderer Mod treffen, so würde ich mich wahscheinlich für eine andere Mod entscheiden.

Ich kann euch ja mal in 5 Stichpunkten unsere Geschichte erzählen...
1.) Anfrage an TW, TW antwortet erst nicht, meldet sich dann aber doch und Zeigt sich interessiert an einer Kooperation.
2.) Es wird beschlossen ein Standalone mit einer Linearen(mit RPG elementen), 18 Singleplayer Missionen langen Kamagne und einen Multiplayer zu erschaffen. (Die ersten Debugversionen der Kampagne sind immer noch in unseren Files und können mit nur ein wenig Arbeit wieder zum laufen gebracht werden)
3.) WFAS wird herausgebracht und schneidet recht schlecht ab.
4.) Talewolrds entschließt sich ein paar Wochen später (nahezu Zeitgleich mit Yoshiboys Projekt) dass wir doch keinen Singleplayer entwickeln sollen. (Gamescom Announcment pläne etc. werden gecancelt.)
5.) Ihr wisst was jetzt kommt. 

Wie auch immer... Mich nervt diese Diskusion irgendwie. Wer meint, dass es die 10 Euro wert ist, der soll es sich Kaufen, wer meint, dass es das nicht ist, der soll es sich nicht Kaufen.
Ich kann beide seiten perfekt verstehen und habe auch verständnis für beide Seiten. Ich will niemanden zu irgendetwas zwingen oder ihn zu irgendetwas überreden. Es ist ganz allein die Entscheidung jedes Einzelnen.
 
Warum hasst du deine eigene Mod?
Nur aus Liebe zur Community die Mod weiter mit zu entwickeln kann nicht der einzige Antriebsgrund sein oder?
Oder hast du einfach nur die Lust an MM verloren und freust dich jetzt auf "euer" neues Projekt?
 
TheBlackVampire said:
Warum hasst du deine eigene Mod?
Nur aus Liebe zur Community die Mod weiter mit zu entwickeln kann nicht der einzige Antriebsgrund sein oder?
Oder hast du einfach nur die Lust an MM verloren und freust dich jetzt auf "euer" neues Projekt?

Um ehrlich zu sein habe ich die lust an NW und MM verloren...
 
lord_olafson said:
TheBlackVampire said:
Warum hasst du deine eigene Mod?
Nur aus Liebe zur Community die Mod weiter mit zu entwickeln kann nicht der einzige Antriebsgrund sein oder?
Oder hast du einfach nur die Lust an MM verloren und freust dich jetzt auf "euer" neues Projekt?

Um ehrlich zu sein habe ich die lust an NW und MM verloren...

Sei froh, dass du hier nicht im türkischen Board bist und keine Flagge über dem Avatar hast... :razz:

(Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. :wink:)
 
Darwin said:
lord_olafson said:
TheBlackVampire said:
Warum hasst du deine eigene Mod?
Nur aus Liebe zur Community die Mod weiter mit zu entwickeln kann nicht der einzige Antriebsgrund sein oder?
Oder hast du einfach nur die Lust an MM verloren und freust dich jetzt auf "euer" neues Projekt?

Um ehrlich zu sein habe ich die lust an NW und MM verloren...

Sei froh, dass du hier nicht im türkischen Board bist und keine Flagge über dem Avatar hast... :razz:

(Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. :wink:)

Es ist nur leider wahr... Oder war es...
 
Kann man NW eigentlich auch Single Player spielen?
Bisher wurde lediglich eine große Kampagne verneint. Das heißt ja nicht, dass es garnicht geht, oder?
 
Na halt ganz normal ohne große Quest. Bei WFaS ist er auch nur so mehr oder weniger eine Standard Routine mit ein paar möglichen Aufgaben.
 
Ich denke, mit "große Kampagne" ist genau der normale Singleplayer gemeint, so hab ichs bei dir auch verstanden. Ich hab zumindest nie was von einem Singleplayer bei NW gehört.
 
Ich ja auch nicht so wirklich. Es gibt zwar zahlreiche Diskusion dazu, aber leider sind das alles Vermutungen.
Ich spiele halt M&B nur Singleplayer und würde mir dann NW erst garnicht zulegen. Naja, vieleicht kann ja morgen schon jemand mehr dazu sagen, wenn die Ersten es auf der Platte haben.
 
NW hat von Haus aus kein Singleplayer. Wir haben allerdigns an einer SP Kampagne gearbeitet, und sobald unser Module system raus ist, können sich Modder an die Arbeit machen, unsere Debug version der Kampagne völlig auzuarbeiten, abzuändern, zu verbessern.

Wenn du also wirklich nur SP spielst, würde ich dir NW nicht empfehlen. Wir haben zwar Custom battles aber die sind auf dauer langweilig...
 
Ja das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank dafür.
Dann warte ich mal ab, was da noch kommen wird und entscheide mich evtl. später für den kauf.
Mich hatten halt die großen Geschütze und sowas gereizt, um Festungen zu belagern oder Gegner im Feld weg zu sprengen.

 
wainter said:
Ja das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank dafür.
Dann warte ich mal ab, was da noch kommen wird und entscheide mich evtl. später für den kauf.
Mich hatten halt die großen Geschütze und sowas gereizt, um Festungen zu belagern oder Gegner im Feld weg zu sprengen.

Yup. Geht allerdings, bis jetzt nur im Multiplayer. Ich bin mir aber recht sicher, dass irgendwann eine SP mod rauskommen wird.
 
Warband ist bei mir bei Steam angemeldet. Ist es trotzdem möglich das Spiel auf Taleworlds.com zu kaufen und anschliessend NW zu spielen?
 
Hat geklappt, habs mir einfach normal auf Steam geholt. Habt ihr auch das Problem das euer Gewehr einfach manchmal einen Schuss abgibt obwohl man die linke Maustaste nicht loslässt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom