Deutsches Clan Turnier

Users who are viewing this thread

Mein Team :


Teamname : Die fantastischen 4 ( kurz: Fanta4 )

Kreuzritter :        - Augustus
Deutschritter :    - Feuerkrieger
Gothic :                - Ivy
Ritter des Phönix - Johny
 
Wollte auch mal n' Team anmelden

Teamname: The A-Team
KR: Noxx
DR: Nele
Gothic: CorKalom
rp: noch gesucht

PS.: In Bearbeitung und noch gesucht sind 2 unterschiedliche Dinge !
 
.Rodin. said:
Antwort: Weil das Taleworlds Forum eine gute Verbindung zwischen den Mitgliedern der Clans ist.
Sie können leichter ihre Teams bilden etc. :wink:
Es gibt noch ein paar weitere Gründe aber das wäre der wichtigste.


Mfg. Rodin

Danke für die Antwort.

Darwin said:
Moriak said:
Wieso macht ihr das eigentlich öffentlich, wenn bei diesem Tunier nur die Deutschen Clans mitmachen dürfen?

Wat. Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, warum lässt du es nicht einfach?

Das, mein lieber Darwin, war unnötig.
 
Noxtravibur said:
Hier entsteht so langsam Klatsch-und-Tratsch-Atmosphäre, glaub' ich.
solange nicht geflamed wird und der spam sich in grenzen hält ist es doch ok :wink:
wenn ihr eine strikte organisation ohne fragen von fremden oder ohne lob oder kritik wollt habt ihr das falsche forum gewählt.
 
bin dafür dass ma auch teams bilden darf die zb. nur aus Dr oder auch mit einen anderem Spieler(nicht dr,kr,rp,gothig) bilden kann.
just for fun
 
Steelman said:
bin dafür dass ma auch teams bilden darf die zb. nur aus Dr oder auch mit einen anderem Spieler(nicht dr,kr,rp,gothig) bilden kann.
just for fun

Genau das würde aber unser Ziel verfehlen :wink:
 
ich würde auch gerne mitmachen, ich bin aber momentan noch ein freier spieler :smile:
 
@ Stier

Ergreif die Initiative und schreib die Leute aus der Liste an, mit denen du ein Team bilden möchtest.
 
wenn du nicht zu einem der vier clans (KR,DR,Gothic,RP) gehörst dann denke ich nicht, dass das möglich ist
 
Back
Top Bottom