Deutsches Clan Turnier

Users who are viewing this thread

tunierbild2.png




Wann?: Mitte Februar, Voraussichtlich ab dem 27.2

Wo?: Auf einem Server, der von den Gothics gesponsert wird.

Wer macht mit?: Kreuzritter, Gothic, Deutschritter, Ritter des Phönix.

Das Ziel: Die Annäherung der Mitglieder bzw. der Clans.

Kontakt: Rodin (DR), Gotha (KR), Yberion (Gothic), Tarek (rp)

Wie Funktioniert es?:
-Spieltyp: Battle
-Vier Spieler pro Team (Jeweils einer aus jedem Clan).
-Gespielt wird auf mehreren neuen Arenen (Sind noch in Arbeit).
-Es gibt eine Truppenklassen Begegrenzung von max. einem Bögenschützen und einem Kavalleristen im Team.
-Es werden alle Fraktionen außer Khanat Khergit gespielt.
-Es werden fünf Runden gespielt wer davon drei gewinnt, hat das Match gewonnen. Bei Unentschieden wird die Runde wiederholt!
-Beide Teams spielen mit den gleichen Teams, der Fairness wegen.
-Screenshots vom Endergebnis machen!
-1000 Gold Ausrüstung (Kein Runden und Kampf Gold bonus).
-Rundenzeit: 5 Min.
-Es wird nach dem KO- Prinzip gespielt.
-Gegen welches Team ihr spielen müsst erfährt ihr hier!
-ihr bekommt eine Deadline, bis zu der ihr das Match ausgetragen haben müsst, sprich ihr könnt den Tag und die Zeit selber mit dem anderen Team ausmachen.
-Weiteres Folgt...

Wie mache ich mit?:
1. Du musst ein Mitglied von einem der organisierenden Clans sein.
2. Du musst dich in die Liste der Spieler ohne Team, eintragen lassen.

Die Teams:
- Die Teams sollten sich selber, mit Hilfe der unten in den Listen, eingetragenen Spieler, bilden.
- Sie Dürfen sich einen eigenen Namen für ihr Team ausdenken + Banner (Es wird auch über ein Bannerpack nachgeadcht).
- Wenn sich ein Team gebildet hat, muss sich das Team hier mit ihren Daten für das Turnier anmelden.
  Folgende Daten werden benötigt: Teamname, Clan und den Spielername.

Was mache ich, wenn ich nicht in einem der organisierenden Clans bin?
Außenstehende sind herzlich dazu eingeladen, bei den Matches zuzuschauen.
Wann und wo ein Match stattfindet, wird später noch hinzugefügt, sobald sich alle Teams gebildet haben.




Freie Spieler, die noch kein Team haben :

KreuzritterDeutschritterGothicRitter des Phönix

  • Odin
  • Henrik

  • Mason


Teams:
1. Teamname: CraZy Penguins (CP)
Spieler:   
  • DR        Andrej
  • KR        Firevulture
  • rp        Tarek (noch unsicher)
  • Gothic  Yberion
Banner:
r2k16z6eeqtd.png
2. Teamname: for the win (ftw)
Spieler:
  • DR        Firu
  • rp        Scipper
  • Gothic  Leboras
  • KR        Dragon

Banner:
aaif3p1keg87.jpg
3. Teamname: Happy4Friends (HF)
  • KR        Toivo
  • Gothic  Lee
  • DR        Rasengan
  • rp        AlFaraS'ulTane
Banner:
p922ug7mzubt.png
4.Teamname:Adimis of Cripples (AoC)
Spieler:
  • DR        Rodin
  • KR        Gotha
  • Gothic  Pablo
  • rp        Yorek
Banner:
vc5zqycegzv8.jpg
 
wr7oczshj6.jpg
5. Teamname: Amazing Pedobears (APE)
Spieler:
  • KR          Othar
  • DR          Latinkon
  • rp          Steapa
  • Gothic    Gorn 

Banner:
iymmn3zs4i6.jpg
6. Teamname: Rabenbande ( RB )
Spieler:
  • KR          Triari
  • DR          Frei
  • rp          LordFalcon
  • Gothic    Leif
Banner:
p922ug7mzubt.png
7. Teamname: Team 12
Spieler:
  • KR          Tom_Tomato
  • DR          Lipton
  • rp          Toastbrot
  • Gothic    Lothar
Banner:
p922ug7mzubt.png
8. Teamname: Die fantastischen 4  (Fanta4)
Spieler:
  • KR        Augustus 
  • DR        Feuerkrieger
  • rp          Johny
  • Gothic    Ivy
Banner:
enwp5rbs8nmr.jpg
9. Teamname: The A-Team
Spieler:
  • KR        Noxx
  • DR        Spyi
  • rp          Loki (stell.für rp)
  • Gothic  CorKalom
Banner:
scaled.php
10. Teamname: Ritter_der_Cannabis  (RdC)
Spieler:
  • KR          Warlord
  • DR        Flame
  • rp          Rabe
  • Gothic    CorAngar
Banner:
an78dynjnhg.jpg
11. Teamname: Team xy
Spieler:
  • KR          Stier
  • DR        Captainlust
  • rp          Torres
  • Gothic  Kahrim
Banner:
p922ug7mzubt.png

Da das ganze noch in Planung ist, können sich noch einige Dinge ändern bzw. es werden noch Dinge dazu kommen!
 
Woche 1  ( Deadline  11/3/12 ):
(Für die erste Woche habt ihr etwas mehr Zeit)

Fraktion: Nords
Map: Swadian Camp


Gruppe 1:


Die fantastischen 4  vs    Happy4Friends
Adimis of Cripples    vs    The A-Team

Gruppe 2:


Rabenbande            vs      Team 12 
for the win              vs      Ritter_der_Cannabis
Team xy                  vs      CraZy Penguins




Gruppe 1 :

Platz        Teamname                    S    Gs    Vs    RG    RV    RD    P
  1        Die fantastischen 4  0  0  0  0  0  0  0
  2        Happy4Friends   0  0  0  0  0  0  0
  3        Adimis of Cripples  0  0  0  0  0  0  0
                                                       
  4        The A-Team  0  0  0  0  0  0  0
                                                       
  5        Amazing Pedobears  0  0  0  0  0  0  0



Gruppe 2 :

Platz        Teamname                    S    Gs    Vs    RG    RV    RD    P
  1        Rabenbande  0  0  0  0  0  0  0
  2        Team 12   0  0  0  0  0  0  0
  3        Team xy  0  0  0  0  0  0  0
  4        Ritter_der_Cannabis   0  0  0  0  0  0  0
                                                       
  5        for the win  0  0  0  0  0  0  0
                                                       
  6        CraZy Penguins  0  0  0  0  0  0  0



Legende:
S=  Gespielte      Spiele
Gs= Gewonnene  Spiele
Vs=  Verlorene    Spiele
RG= Runden Gewonnen
RV=  Runden Verloren
RD=  Runden Differenz
P=    Punkte
 
1. Team:

Teamname: CraZy Penguins (CP)

Spieler:
  • DR        Andrej
  • KR        Firevulture
  • rp        Tarek (noch unsicher)
  • Gothic  Yberion


EDIT: Ich würde eine Turnier Tabelle mit Challonge erstellen. Das ist übersichtlich und relativ einfach. Sobald alle Team feststehen werde ich damit beginnen. Dort kann man dann auch gleich die Partien zusammenstellen.
 
Hey Leute,
wer Interesse hat kann mich fragen.Bin ein (will nicht lügen) recht akzeptabler Inf und etwas weniger akzeptabler Archer.(Könnt andere ruhig fragen,wie ich den so bin)
Freu mich auf meine Teammates ! :smile:
 
Latinkon said:
Teamname: Amazing Pedobears (APE)

:lol:

Lass mich raten:

Das Wort "amazing" ist dein Vorschlag und der zweite Teil "pedobears" stammt von Othar? :wink:


Das ganze läuft ja schonmal gut an!
 
es ist zwar schade das nur Mitglieder von DR, KR, Gothic und RP mitmachen können aber trotzdem viel Spaß.
Da es mich interessiert wie sich die Elite der Deutschen Clans schlägt könnt ihr ja ein paar videos von dem event machen :wink:
 
Videos werden wir, denke ich, Aufjedenfall versuchen zu machen, zumindestens von den interssanten Matches  :wink:

--

Die ersten 5 Teams wurden eingetragen!
Mal schauen wie viele Mutige Kämpfer sich noch zusammenschliessen, um für Ruhm und Ehre zu Kämpfen....oder zu sterben.

 
Wieso macht ihr das eigentlich öffentlich, wenn bei diesem Tunier nur die Deutschen Clans mitmachen dürfen?
 
Moriak said:
Wieso macht ihr das eigentlich öffentlich, wenn bei diesem Tunier nur die Deutschen Clans mitmachen dürfen?

Wat. Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, warum lässt du es nicht einfach?
 
Darwin, ich glaube Moriak fragt sich, warum es einen TW thread gibt, obwohl das ganze über 4 Clans läuft, die es auch intern organisieren könnten.
Viel Spaß übrigens
 
Antwort: Weil das Taleworlds Forum eine gute Verbindung zwischen den Mitgliedern der Clans ist.
Sie können leichter ihre Teams bilden etc. :wink:
Es gibt noch ein paar weitere Gründe aber das wäre der wichtigste.


Mfg. Rodin
 
Back
Top Bottom