NC 2012 - Team Germany | Ausgeschieden im Viertelfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

ncneu3.png

made by SvÄn

Nation: Germany
Captain: TheBard
Vice-Captains (in Reihenfolge nach Rang): FetterBomber, Rodin
Contact Details: steam: bralor49
Members: (16/16) Rodin; FetterBomber; Warlord; Majesty; Razer; yourNotalone; Triari; Flame; Stier; Hadogar; Dragon/Ignis_Draconis; othar; Loki; TheBard; LordMetzger; Neathar
Team komplett - weitere Aufnahmen nur nach Absprache mit der Teamleitung.​

Wenn Ihr glaubst, dass Ihr das Zeug (-> Aktivität, Skill, Disziplin, Ping) dazu habt und in die Fußstapfen der "Vorväter" treten wollt (2. Platz 2010!), vielleicht sogar kommandieren könnt, dann bewerbt euch! Schreibt mir eine PN, und unabhängig davon, schreibt hier im Thread oder bewerbt euch im Forum! Ihr müsst dem Nation's Cup auch Priorität vor Clantrainings einräumen.
Offenes Training ist jeden Samstag um 17 Uhr.

Germany 11:9 BeNe
Germany 17:2 YUG
Germany 12:8 Sweden

Germany 10:10 Italy
Germany 16:4 Czech Republic
Germany 6:13 Ukraine
 
Name? othar
Clan? Kreuzritter  (Gotha 4 Adimi!)
Alter? 17
Seit wann spielst du und wie lange? seit März 2010/ ca. 1600 Stunden
Wie aktiv bist Du? zuviel.


Angefangen habe ich mit der Klasse Inf zu spielen,spiele mittlerweile aber mehr Schütze (Bogen, sowie auch Xbow), und behersche diese durch eine Menge Übung  gut.
Habe mittlerweile auch Teamplay und selbstständiges handeln durch ein JAhr Clanerfahrung gelernt (KR und DR).
 
Name? Rodin
Clan? Deutschritter
Alter? 16
Seit wann spielst du und wie lange? seit ca. 2 Jahren, in Steam 1434 Stunden
Wie aktiv bist Du? sehr aktiv

Mein Name ist InGame Rodin, diesen Namen benutze ich jetzt schon seit dem ich mit Warband angefangen habe ...ca. vor 2 Jahren.
Zur zeit diene ich treu bei den Deutschrittern als Marshall und ich denke, dass ich meine Arbeit dort auch ganz gut mache.
Meine Stärken liegen im Nahkampf und im Archern und ich bin natürlich immer bestrebt diese auch weiter auszubauen!
Ich hoffe meinen Teil zum Nations cup beitragen zu können.


Mfg. Rodin




 
Name? Miwiw
Clan? IG
Alter? 21
Seit wann spielst du und wie lange? Release, fast 2 Jahre , fast 2200 Stunden
Wie aktiv bist Du? Sehr, aber auch mit anderen Mods und Clans beschäftigt


Mehrere Stunden am Tag online, ab Mitte Februar auch mit Klausuren durch und dank Studentsein gute 1 1/2 Monate ganz frei (bis auf Ende März,...) und viel Zeit. Momentan bin ich allerdings in M&M und cRPG sehr aktiv und bin daher in Native seit Wochen inaktiv, hätte aber wieder Interesse. Dank IG trainings geht es natürlich auch wieder schnell bergauf hehe...

Klassenmäßig bevorzugt Xbow und Inf, aber vielseitig einsetzbar, aber das Pferd lasse ich lieber im Stall...
 
Name? Neathar
Clan? Vikings of Niflheim
Alter? 17
Seit wann spielst du und wie lange? Ich spiele seit April/Mai 2010, also 1 Jahr und 9 Monate in etwa.
Wie aktiv bist Du? Ich spiele so gut wie jeden Tag.

Ich bin ein aktiver, erfahrener Mount&Blade Warband Spieler. Ich spiele hauptsächlich die Modi "Battle" und "Duel". Durch die Clans, in denen ich schon war, bin ich fähig, im Teamplay erfolgreich zu sein. Desweiteren bin ich diszipliniert und kann Befehlen gehorchen. Meine Stärke im Kampf liegt bei der Klasse Infanterie, am liebsten als Nord, wobei jede andere Fraktion auch geht (außer vielleicht Khergiten :razz:). Über eine positive Rückmeldung oder gar eine Aufnahme in das deutsche Nation's Cup Team 2012 würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Neathar.

EDIT:

Zwecks Vorstellung ein paar Screenshots.

Zunächst ein klassisches Vorstellungsbild. Das ist Neathar.
2012012200001.jpg

Das ist Neathar mit seiner Lieblingsfraktion und seiner Lieblings-Standartausrüstung.
2012012200002k.jpg

 
Name?KR_Augustus
Clan?Kreuzritter
Alter?14
Seit wann spielst du und wie lange?Ungefähr seit dem Release, ca 1300 h gespielt
Wie aktiv bist Du? Ich bin jeden Tag online

Ich bin Augustus, spiele seit dem Release bei KR.
Meine Lieblingsklassen sind Infanterie und Archer,
genug Skill müsst ich auch haben.
Diszipliniert bin ich ebenfalls.
 
Name? yourNotAlone
Clan? Guard of Istiniar = IG
Alter? 15
Seit wann spielst du und wie lange? Ich spiele gut 1 1/2 Jahre.
Wie aktiv bist Du? Ich bin fast jeden Tag online.

Ich bin in Warband sehr aktiv, bin auch bereit meine Erfahrungen an jene, die es wollen, weiterzugeben. Ich bin ein fähiger Archer, aber auch Inf bin ich nicht schlecht. Ich bin diszipliniert und pflichtbewusst. Ich gehorche Befehlen, aber bringe auch gerne eigene kleine taktische Vorschläge mit ein. Wenn Not am Mann ist bin ich auch bereit zu leaden. Meine Lieblingsklasse ist das Sarranidische Sultanat.
Greets, Yona (Das ist mein Spitzname bei IG, könnt mich aber auch gerne Alone nennen!)
 
Code:
[quote][u][b]Name: Ignis_Draconis[/b][/u]
[u][b]Clan?: KR[/b][/u]
[u][b]Alter?: 17[/b][/u]
[u][b]Seit wann spielst du und wie lange?: Seit release[/b][/u]
[u][b]Wie aktiv bist Du?: Blöde Frage^^[/b][/u][/quote]
Unnötig kennst mich ja.


 
Name? Hadogar/Hereg
Clan? Kreuzritter
Alter? 21
Seit wann spielst du und wie lange? Seid ca August 2010.
Wie aktiv bist Du?mindestens alle 2 Tage mehrere Stunden.

Am liebsten Spiele ich Schütze, wobei es egal ist ob ich eine Armbrust habe oder einen Bogen, und ich gehe auch keinem Nahkampf aus dem Weg. Die grundlegenden Techniken des Infantaristen beherrsche ich. Ich muss allerdings ergänzen das ich mich nur als mittelmäßige Inf. sehe. Mich als Kav. spielen zu lassen, sollte man aber nicht versuchen.
Zudem zeichne ich mich durch Disziplin, Erfahrung, Ruhe, und Teamfähigkeit aus.

 
Prototypus
Clan? Souls of Valhalla
Alter? 16
Seit wann hast du das Spiel und wie lange? Ich spiele Warband kurz nachdem es erschienen ist und habe nun über 1800 Stunden gesammelt
Wie aktiv bist du? Naja muss ich mehr zu den 1800 Stunden sagen?^^ Also ich spiele wirklich jeden Tag
Nationalität? Deutsch

Ich spiele am Liebsten Infantrie, aber man kann mich auch gerne bei anderen Klassen einesetzen. Ich kann recht gut (besonders mit Zweihandwaffen) blocken, aber wie ich Kämpfe kommt immer auf den Spielmodus an. Bei wichtigen Events (CW's usw.) spiele ich eher vorsichtiger. Ich bin sehr Diszipliniert, ich höre immer auf meinen Kommandanten und bin sehr Teamfähig. Ich habe auch bei den Events zwischen Deutschland und Frankreich (2012) und bei GER + ITA + FRA vs. UK. + POL mitgemacht.
 
prototypus said:
Prototypus
Clan? Souls of Valhalla
Alter? 16
Seit wann hast du das Spiel und wie lange? Ich spiele Warband kurz nachdem es erschienen ist und habe nun über 1800 Stunden gesammelt
Wie aktiv bist du? Naja muss ich mehr zu den 1800 Stunden sagen?^^ Also ich spiele wirklich jeden Tag

Ich spiele am Liebsten Infantrie, aber man kann mich auch gerne bei anderen Klassen einesetzen. Ich kann recht gut (besonders mit Zweihandwaffen) blocken, aber wie ich Kämpfe kommt immer auf den Spielmodus an. Bei wichtigen Events (CW's usw.) spiele ich eher vorsichtiger. Ich bin sehr Diszipliniert, ich höre immer auf meinen Kommandanten und bin sehr Teamfähig. Ich habe auch bei den Events zwischen Deutschland und Frankreich (2012) und bei GER + ITA + FRA vs. UK. + POL mitgemacht.

Prototypus ist ein gut spieler ^^
 
Name? Firunien
Clan? Deutschritter
Alter? 19
Seit wann spielst du und wie lange? Release (ca. 2000 Stunden)
Wie aktiv bist Du? meist täglich

Bevorzugt spiele ich Cav, bin aber auch eine brauchbare Inf.
 
Name? Sven_HRE
Clan? HRE
Alter? 19
Seit wann spielst du und wie lange? Schon immer
Wie aktiv bist Du?Täglich Online
Am besten bin ich als Infanterist zu gebrauchen.
Bei Bedarf kann man mich auch als Kavallerist einsetzen.
Disziplin und Teamwork stellen kein Problem dar.
 
Name?KR_Noxx
Clan?[KR]euzritter
Alter?14
Seit wann spielst du und wie lange?Ich spiele Warband seit ca. 2 Jahren und zwar ca. 1500 Stunden bisher
Wie aktiv bist Du?sehr aktiv, ca. 50-60 Stunden die Woche

Ich bin guter Nahkämpfer und kann dementsprechend gut mit Schild und Schwert umgehen.
Man kann mich allerdings auch in den Gebieten Archern und Reiten gebrauchen, da ich dies in
der letzten Zeit häufig trainiere, um flexibel zu werden. Des Weiteren bin ich diszipliniert und
teamfähig, wie es sich gehört.


 
Name? DR_Nele
Clan? DR
Alter? 18
Seit wann spielst du und wie lange? ca 1600 std, seit 1.juni.2010
Wie aktiv bist Du?
sehr aktiv!

kann  Inf & Archer am Besten.
Team- und Einzelspiel dürfte kein Problem sein.

:roll:
 
Name? Mein Ingamename ist LordMetzger.
Clan? Ich bin der Leader der DeW - Die eisernen Wächter.
Alter? Ich bin 16 Jahre alt.
Seit wann spielst du und wie lange? Ich spiele seit der Beta, laut Steam ~670 Stunden.
Wie aktiv bist Du? Ich bin gewöhnlich immer den halben Tag da (Nachts muss ich ja schlafen ;0), also sehr aktiv.
Ich bin ein guter und disziplinierter Spieler mit sehr viel Erfahrung.
Ich würde gerne dem deutschen Team beitreten und es mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

Mich kann man für alles einsetzen, egal ob Archer, Kavallerie oder Infanterie, ich beherrsche jede Waffengattung.

Ich würde mich sehr freuen wenn man mich ins Team aufnehmen würde!

Liebe Grüße!
 
Name? Liwjatan
Clan? DR
Alter? 23
Seit wann spielst du und wie lange? Seit Release, um die 1300h
Wie aktiv bist Du? Sehr aktiv


Am besten Schütze, als Infanterie bin ich auch gut. So lang ich nicht reiten muss ist alles wunderbar  :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom