NC 2012 - Team Germany | Ausgeschieden im Viertelfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
TheBard said:
Training heute abend nach Plan um 19 Uhr!
Falls die Steamserver heute abend immer noch nicht gehen, finden wir eine Lösung.

Warband ohne Steam spielen und steam höchstens als Beiwerk laufen lassen?  :wink:
 
Deutschland ist heute im Viertelfinale gegen die Ukraine (6:13) ausgeschieden.
Ich danke allen Helfern, Serversponsoren und Teammitgliedern für ihre Beteiligung, Zeit und Hingabe!
Wir haben im Vergleich zu 2011 einiges geleistet - nächstes Jahr gehört der Pokal uns! :wink:
Unser Team war im Turnier bis heute ungeschlagen.
 
Mir ebenfalls :smile: Allerdings ist es ärgerlich, dass wir mit Swadia derart verloren haben, finde ich, denn der Beginn war eigentlich sehr gelungen (3:2 für uns) mit Nords.
 
TheBard said:
Deutschland ist heute im Viertelfinale gegen die Ukraine (6:13) ausgeschieden.
Ich danke allen Helfern, Serversponsoren und Teammitgliedern für ihre Beteiligung, Zeit und Hingabe!
Wir haben im Vergleich zu 2012 einiges geleistet - nächstes Jahr gehört der Pokal uns! :wink:
Unser Team war im Turnier bis heute ungeschlagen.
Du meinst im vergleich zu 2011 oder?

was auch immer

GJ
 
Ich hoffe einfach auf ein besseres Zusammenspiel und mehr Aktivität  :smile:
 
Also nach längere Betrachtung der Ereignisse kann ich zusammenfassend eigentlich nur sagen......Es liegt an YnA´s Avatar ! :p
Wünsch euch trotzdem viel Glück für die nächste Runde, da holt ihr dann den Pokal. ^^
 
Vivar said:
......Es liegt an YnA´s Avatar ! :p

dafuq.jpg
 
Darwin?
Wann immer man dich braucht - du bist da.
Also enttäusch mich nicht  :razz:

E:
Okay...auch er hat mal verspätung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom