ITA, FRA, GER vs. U.K., POL

Users who are viewing this thread

Hs_Salim

Master Knight

warband90v902b.jpg



Seid gegrüßt ihr deutschen Spieler,

demnächst wird wieder ein größeres Event stattfinden.

Doch diesmal nichts zwischen zwei Nationen wie GER. vs. ITA, sondern Frankreich, Italien und Deutschland gegen England/Ukraine (noch unsicher) und Polen.

Es wird in etwa ein 90 vs. 90. Aus jedem Land jeweils 30 Spieler, und von Polen 60.


Datum: 15.01.2012 (Sonntag)

Uhrzeit: ~ 17:30 Uhr


Server: vermutlich der 22nd

TS: 85.114.128.164:9950


Map: vorraussichtlich Feld am Fluss

Fraktionen: Rhodok vs. Nords


Runden: ca. 10

Rundenzeit: 10 Minuten




Weitere Informationen könnt ihr im Laufe der Zeit auch hier finden: http://warband-event.plusbb.org


Die Aufteilung für Deutschland wird sein:

10 Kreuzritter

n/a

10 Deutschritter

n/a

10 andere deutsche Spieler

n/a



Für Fragen, könnt ihr Latinkon, Firevulture oder mich ansprechen oder es hier posten.

Bewerbungen für einen der 10 freien Plätze bitte auch hier. (Firevulture, Latinkon und ich werden dann darüber entscheiden, wer mitmachen kann, da die Plätze leider sehr begrenzt sind.

Freundliche Grüße Andrej


PS:

Bisherige Bewerber:

Offen/Vorerst Angenommen:

SofV_A_Prototypus
IG_Reggae
Siegbert
IG_NoVa
KokosnussBuddha
Fryman_Berandor_LokisMeute
Tomahawk_the_Norman
CoR_Shemaforash
Ryuren
Werner von Ursel
Sven_HRE
Valgard
IG_Bard

Abgelehnt:

NameGrund für Ablehnung
HDR_EL_Baumbart
Alter​
KK_Kf_Ernter
Alter​


PPS: So langsam basteln wir an ersten Voraussetzungen für eine Teilnahme, um Bewerber "auszusieben", da es bereits mehr als 10 Bewerber gibt.

Die Voraussetzungen: (Sie werden nach und nach erweitert)

Mindestalter: 14 Jahre



PPPS: Eine genaue Entscheidung, wer mitmacht, wird erst zwischen dem 5-7 Januar getroffen.
 
Bei so was kann man doch nur dabei sein wollen

Soll die Bewerbung wie bei den anderen Events sein?
Wenn nicht kann ich das gerne noch ändern.

Name: SofV_A_Prototypus
Primärklasse: Infantrie
Alter: 16
Clan: Souls of Valhalla

Über euch: War schon bei GER vs ITA dabei und wenn Pferde kommen, bremse ich die gerne mit meinen Speeren ab.
 
Yo, also Frankreich passt wirklich net  :wink:


Kritik möchte ich aber mal üben. Warum 10 Dr + 10 KR ? Ist das nicht etwas "unfair" gegenüber anderen Spielern ?
 
Warum nicht?

KR und DR organisieren das ganze ja auch. Außerdem soweit ich das beurteilen kann, sind KR und DR die beiden größten deutschen Clans.

Letztendlich machen die Organsiatoren die Regeln. Beispielsweise Frankreich teilt es ähnlich auf. Ausserdem kann man es bei dreißig Leuten nicht wirklich gerecht aufteilen, bei soo vielen deutschen Clans. 
 
Moriak said:
Fataljoker98 said:
MEine Bewerrbung:

Name: Scale

Clan: IT

Alter: 16

Spiele MBW über 1000 Stunden und bin Archer...
MFG
Gibs auf Targ, du bist 14.
Fataljoker98 said:
Ich bins Targs Burder..... also lass einfach deine sinnlosen Bemerkungen Moriak und änder deinen Avat ..

Und den Rest klärt bitte per PM oder sonstwo.


Werde demnächst eine Liste im OP hinzufügen mit allen Bewerbern.

Gibs auf Targ, du bist 14.
[/quote]
 
*hat noch mehr/pn bzw steam

Name: NoVa
Clan: Guard of Istiniar
Klasse: Ranger
Alter: 18

Am 17.12.11 ist das Event gegen Skandinavien
Seid so gut und tragt euch zeitig ein
-->Hier!
 
@ Cherrytree: Anforderungen gibt es ansich erstmal keine. Sonst würde dazu was im OP stehen.
Aber wie im OP geschrieben, werden später dann ca. 10 Leute ausgewählt. 

@ kokusnuss: Ab Januar? Das Event ist doch auch am 15. Januar.
 
das klingt doch schonmal recht amüsant.
Wobei ich mich in Bezug Frankreich anschließen muss :razz:

Steht denn schon fest was für ein Modus gewählt wird? Also Belagerung, Deathmatch, Gefecht....
Achja, und gibts für die deutschen Spieler dann einen Teamspeak oder ist jeder sich selbst überlassen?


Nun zur Bewerbung:
Name: Fryman_Berandor_LokisMeute
Clan: LokisMeute
Klasse: Bogenschütze oder Infanterie mit Wurfwaffe
Alter: 21
 
Seiht ihr euch wirklich sicher, dass ihr jezt schon sagen könnt ob ihr 100% am 15.1. da sein werdet.

Also checkt nochmal eure Terminkalender. Nicht, dass nacher von euch 10 Ausgewählten nur 6 können, wenn überhaupt.


Viele neigen dazu sich einzutragen ohne wirklich ihr Termine zu kennen. Desshalb dass was jeder denkt hier nochmal in schriftlicher Form.

Btw. Wie auf der Konverenz angeknabbert solltet ihr drei klären wie das mit der Befehlsstruktur aussieht. Ob International und Classengetrennt oder ob International getrennt und Classen zusammen oder ob beides getrennt wird. Das interressiert mich tbh mehr als die Frage nach Ts, Map ect.

Ich will den Towersmilie hier haben Fire... :shock:

Edit: Uhrzeit war 16:30 GMT wir sind aber GMT+1 das heißt für uns 17:30
 
@ berandor: es wird Battle auf Feld am Fluss.

TS wie im OP erwähnt wir noch bekannt gegeben, da komme ich direkt zu Dragon:

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir einen großen TS derer nutzen auf dem alle Nationen Platz finden, zum Beispiel: REF- Teamspeak oder auf dem Battleground Eu.


Das mit der Befehlsstruktur wird noch geklärt, keine Sorge :wink: aber das muss schließlich mit 5 Nationen abgesprochen werden, also Geduld. :wink:


oh mit der Zeit hab ich mich verschrieben. Wurde entsprechend geändert.
Danke
 
Back
Top Bottom