Wunschliste für M&B 2

Wieviel würdet ihr für ein M&B ausgeben was rundum erneuert wäre?

  • Mir wäre das ganze 50 Euro als Endverbraucher im Fachmarkt wert.

    Votes: 22 31.0%
  • Ich würde auch zwischen 30 und 50 Euro dafür bezahlen.

    Votes: 20 28.2%
  • Die gewohnten 30 Euro aus dem Fachmarkt sollten nicht erhöht werden.

    Votes: 18 25.4%
  • Ich bin für eine Downloadversion direkt vom Hersteller, für 20 - 30 Euro mit kostenlosen Updates.

    Votes: 10 14.1%
  • Ich wäre für die Vollversion für 30 Euro im Fachmarkt, wobei jeweilige Zusätze wie z.B. Truppen oder

    Votes: 1 1.4%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Die Ankündigung ist wahrscheinlich aus "taktischen" Gründen, damit nur wenige zu WotR wechseln (hat eigentlich nichts mit Mount and Blade zu tun, aber trotzdem machen es ja einige)
 
Quatsch. Es ist schon ewig bekannt, dass es entwickelt wird und der Teaser wird niemanden am Kauf von WotR hindern. Außerdem hat die Arbeit an dem Filmchen schon vor 'ner Weile angefangen. Hat mich gewundert, dass sie so lange brauchen... :razz:
 
Vor allem wo der Teaser nicht so beeindruckend ist. Allerdings cool dass es jetzt öffentlich ist, da kann man ja auf ne Beta nächstes Jahr hoffen.
 
Ich hoffe das nicht nur der MP ausgebaut wird, was ja für die meisten wunderbar ist, sondern auch das SP und die Modulmöglichkeit! Weil diese drei sachen komniniert machen M&B als Spiel aus und haltet es die ganze Zeit am Laufen!
 
Duh said:
Ich finde die Devs sollten kein Spiel entwickeln, sondern einfach nur richtig gute Werkzeuge für die Modder machen und eine ordentliche Engine basteln, sowie einige Basis Ressourcen bereit stellen. Den Rest erledigen wir. :razz:

Lange habe ich darüber nachgedacht über diese eine Aussage, und bin zu dem Ergebnis gekommen.

Das wäre nichts anderes als eine Software für Games zum selbst machen. Einiges in dieser Richtung gibt es ja schon nur sind die Preise sehr hoch was diese Software angeht. Und da der Kundenkreis höchstwahrscheinlich zu klein dafür wäre würde es auch nicht mehr das sein was es bisher ist.

Das doch ein vernünftiges Werkzeug zum Modden wünschenswert sein sollte kann man an dieser Stelle nur mit einem lauten JA beantworten. Einfaches und doch für den laien ein Werkzeug was auf alle Bereiche anwendbar wäre, könnte ich mir als eine Art open BRF vorstellen. Menüleisten oben und links oder rechts wie bei einer Grafiksoftware und in der mitte das Bildlich was man bearbeitet. Nach meiner Meinung wäre dann so eine gute Arbeit möglich und enorm viele Zusätze möglich um dieses Werkzeug ständig zu erweitern.

Da sind wir auch schon beim nächsten Problem. Wie sollte man das Umsetzen?

Ich persönlich tendiere immer für ein Upgrade was bezahlbar ist. Und in der Höhe der Bezahlung prozentual wieviele Neuerungen dieses enthält gegenüber der Version die man schon hat. Beispiel die Grundversion mit Spiel und Werkzeug kostet 100 Euro das sind 100%. Der Hersteller bringt jetzt ein Upgrade davon raus was das Werkzeug sowie das Spiel aufbessert ca 20% neue Anteile dann wären das 20 Euro die man dafür ruhigen gewissens bezahlen könnte.
Das ist natürlich nur ein Beispiel, macht aber Sinn denn so einige in der Branche verkaufen dir nochmal die alten Klamotten mit ein paar Neuerungen für volle 100% die somit ihr Geld nicht wert sind eher eine Abzocke auf die man verzichten kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom