Regiment des Königs No. 15 (15th_KR) [Deutsch/Recruiting]

Users who are viewing this thread

Freddy555ch

Sergeant
Regiment des Königs No. 15

flagge-des-15ten-bei-den-zinnsoldaten-auch-deutlich-erkennbar.jpg

This is a german-speaking regiment, if you can't speak german, Please read: Not German speaking applicants


Hallo Kameraden, Wir sind ein Preußisches Lineninfantrie Regiment mit dem Namen Regiment des Königs No. 15 Wir Rekrutieren und nehmen jeden an der über 14 Jahre ist (manchmal ausnahmen) und sich vernünftig benimmt und an die Regeln halten tut.​

Wenn ihr uns beitreten wollt fügt: ~[HRR]~ Hogger (Freddy555ch) in Steam hinzu, oder kommt auf unseren TS3 Server den ihr unter: ts305.zap-hosting.com:10011 erreichen könnt.
Wir haben eine eigene Website welche unter: http://www.regiment-15thkr.bplaced.net/ zu erreichen ist

Geschichte/History

Alles begann damit das die Hungenotten (Französische Protestanten) aus Frankreich flohen aus ihnen wurde dann nach dem Edikt von Fontainebleau ein Preußisches Infantrieregiment gebildet das Später die Nummer 15 zugeteilt bekam, Ursprünglich war das Regiment in Wesel stationiert, 1732 erhielt der junge Kronprinz Friedrich das Regiment von seinem Vater zugesprochen der es dann 1733 nach Rupin und Nauen verlegte, am 1. Juli 1740 ernannte der neue König das Regiment zum Regiment Garde welches das bisherige Königsregiment ablöste und es wurde nach Potsdam verlegt.

In der Schlacht von Jena und Auerstedt waren am 14. Oktober 1806 auch die beiden alten preußischen Garde Infanterieregimenter No. 6 und No. 15 mit dem Rest der Armee untergegangen. Lediglich ein Zug der Leibkompanie des I. Bataillons Leibgarde No. 15 unter Führung des Secondelieutenants Julius Ludwig von Pogwisch war als Wache beim Gepäck der königlichen Familie und zur Bedeckung des Königlichen Hauptquartiers auf dem Weg nach Memel.

Das Regiment hatte anders als andere Einheiten drei Bataillone. Das I. Bataillon wurde I. Bataillon Leibgarde genannt. Die 1. Bataillon Garde die letzten überlebenen aus dem Regiment des Königs No. 15 war dann schließlich die Grundlage für die 1. Garde-Regiment zu Fuß, die beiden anderen Battalione Kapitulierten bei der Schlacht von Jena und Auerstedt.

Neben Friedrich II. war der prominenteste Angehörige der Dramatiker Bernd Heinrich Wilhelm von Kleist. Er trat 1792 in das III. Bataillon ein. Mit dem Regiment nahm er am Rheinfeldzug gegen Frankreich sowie an der Belagerung der ersten bürgerlichen Republik auf deutschem Boden in Mainz teil. 1795 wurde er zum Fähnrich und 1797 zum Leutnant befördert. Wiederholt äußerte er wachsende Zweifel am Soldatendasein und verließ das Regiment im April 1799.

karte-der-schlacht-von-jena-und-auerstedt.jpg
zinnsoldaten-des-15ten.jpg


Unsere Regeln/Our rules


§1 Du musst Befehlen folgen können!
Eiserne Disziplien wird von uns vorrausgesetzt. Es gibt keine Zwischenrufe. "Ohne wenn und aber"
§2 Reallife geht vor!
§3 Beim Linebattle und beim Training herrscht absolute RUHE. Damit der befehlshabende Offizier sich auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Es werden maximal Anmerkungen über den Aufenthaltsort des Feindes gemacht. Aber dies geschieht ruhig und schnell. Zum Beispiel:
"Feindliche Infanterie, ca. 15 Mann stark, auf 2 Uhr!"
§4 Das Summen, Pfeifen oder Singen von Liedern ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Offiziers verboten.
§5 Das Verwenden von Stimmverzerren oder ähnlichen haben einen sofortigen Ausschluss zufolge, da wir in diesen Fällen die Maßnahmen aus §4 mit relativ großer Sicherheit anwenden können.
§6 Das Beleidigen von Gegnern, Verbündeten und Kameraden wird in jedem Fall bestraft. Bei so etwas gibt es keinen Spaß. Es werden in diesen Fällen Zeugen befragt und es wird eine Lösung gefunden werden.
§7 Jedes Mitglied hat das Recht, zu rekrutieren und Freunde in das Regiment einzuladen, aber TS3 und Mount & Blade Warband werden vorausgesetzt. Das Rekrutieren findet nur auf den offiziellen Servern statt um Konflikte zu vermeiden. Auch hier darf nicht gegen §6 verstoßen werden.
§8 Wir steigern uns zwar nicht in das Spiel hinein, doch wir setzen ein gewisses Maß an Anstand voraus, deshalb werden Verstöße gegen die allgemeinen Verhaltensregeln bestraft
§9 Man sollte nicht auch noch gleichzeitig in einem anderen Regiment sein da sich Trainungszeiten usw. überschneiden könnten, dies wird mit einem direkten ausschluß bestraft!

Ränge/Ranks

Offiziersränge:
Oberst - O
Major - Maj
Hauptmann - Hptm
Oberleutnant - OLt
Leutnant - Lt

Unteroffiziere:
Stabsfeldwebel - StFw
Oberfeldwebel - OFw
Feldwebel - Fw
Unteroffizier - Uffz

Soldatenränge:
Oberstabsgefreiter - OStGefr
Stabsgefreiter - StGefr
Hauptgefreiter -  HptGefr
Obergefreiter - OGefr
Gefreiter - Gefr
Rekrut - Rek

Wir verteilen auch noch Orden für Besonders große Taten dazu gibt es später Genauere Informationen.

Not German speaking applicants

We are a Prussian Line Infantrie Regiment
Do you want to join us?
Just add  our Admin ~[HRR]~ Hogger (Freddy555ch), or our commander 15th_KR_Maj_Grolli at Steam.
But you have to speak german, so you can follow the commands of our Commander.

Do you have questions about the Regiment? Visit our GERMAN Website
http://www.regiment-15thkr.bplaced.net/
We have lots of pictures and our rules were writtet down there.

What is the teamspeak IP?
If you want to visit our Teamspeak 3 Server,
ts305.zap-hosting.com:10011
Contact Hogger or Grolli , if you have problems.

What´s our in-game name?
15th_KR_Rank_YourName
(Ranks are explained at "Ränge")

Please note that we are German and English, we can not perfectly.

We hope you enjoid our thread,
have fun by playing Mount and Blade ;D

Zum Abschluss wünschen wir euch noch alles Gute und Kämpft mit Gott für König und Vaterland!
 
hey, good luck :razz:
even tho we allready taken the prussian # 15  :twisted:  but should be no problem as long as your tag stays as "15th"

But if their will be any missunderstandings i would ask you to switch your name
 
Hey guys good luck with the regiment, but i would very much appreciate if you could change your name. Since our regiment is already called 15. But good luck anyway!  :grin:
 
Vielen glück ( my best german I guess xD. )


Anyway I think there's already a regiment with the 15. and its pretty old trough.
Forum page: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,188568.0.html



I think just look on this website. And look for a new name :smile:

http://centjours.mont-saint-jean.com/
 
we speak with the admin of the other 15th, he said, it's alright, and our regiment is older, but it was not at taleworlds  :smile:
 
There are so many regiments with the same number. The tags of the both regiments with number # 15 are different:
15th_KR for  Regiment des Königs No. 15
and
15tes for the 15. Infanterieregiment

So I don't see any problems.
 
Back
Top Bottom