FRCLANEMPIER

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Frclanempier V Gothic Frieden

Wir entschuldigen uns für das missverstendnis bei den Gothic beider seiten und sind offizel im frieden.
Wir wünschen beiden clans weiter hin viel spass beim gamen und wünschen weiterhin einen schönen tag ... mit freundlichen grüssen FR clans vorstand..

www.frclanempier.oyla.de
 
FR event Deutscher pw mod sever mann darf da deutsch reden adimi werden runt um die uhr da sein und es wirt eine bank geben zum konto machen für sein geld lagern und jeden samstag werden rollen spiele gemacht wie tunire hexen und vieles vieles mehr wir freuen uns auf euren besuch im FR_Pw_deutsch_RP
 
I like GEMA :smile:

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Was bedeutet, es wirt eine bank geben zum konto machen für sein geld lagern"?
Ist mit dem Geld, das gemeint, welches man im Turnier erwirtschaftet?
 
das geld wo mann bei tuniren gewinnt und wenn du trauf gehen soltes oder ins meer fallen an dein geld nicht mehr ran kommen adimis helfen  die bank geht so das jeder dann eine numer bekommt mit einen eigen pw wo dann dem adimi gesagt wirt  ich möchte mein geld  80 k einzahlen und das geld ist dann immer auf der bank wenn du es brauchst ist es immer da und die bank wirt dann immer offen sein um 14.-bis 18 uhr 
 
abdulla al saud saladin said:
das geld wo mann bei tuniren gewinnt und wenn du trauf gehen soltes oder ins meer fallen an dein geld nicht mehr ran kommen adimis helfen  die bank geht so das jeder dann eine numer bekommt mit einen eigen pw wo dann dem adimi gesagt wirt  ich möchte mein geld  80 k einzahlen und das geld ist dann immer auf der bank wenn du es brauchst ist es immer da und die bank wirt dann immer offen sein um 14.-bis 18 uhr 
TomTom aka Ryuren said:
Nimm es Weg!
oder übersetzt es...
 
wartet...

wartet...

wartet...




TrollFace.png
 
Darwin, kannst du mal eben eine pn schreiben?

lies die Regeln, Abdulla Al Saud Saladin.
lies sie, und verstumme.

NoVa Kolleg ?
pn feedback bitte...
 
TheBard said:
Ich glaube, ich kann mir anmaßen, für ziemlich viele zu sprechen...
Lass es!
TheBard said:
Ich glaube, ich kann mir anmaßen, für ziemlich viele zu sprechen...
Lass es!
TheBard said:
Ich glaube, ich kann mir anmaßen, für ziemlich viele zu sprechen...
Lass es!
Norwin said:
wartet...























wartet...














wartet...














































TrollFace.png
IceNoVa said:
Darwin, kannst du mal eben eine pn schreiben?

lies die Regeln, Abdulla Al Saud Saladin.
lies sie, und verstumme.

NoVa Kolleg ?
pn feedback bitte...

THIS.


Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Fataljoker98 said:
schon mal was von DEUTSCHER RECHTSCHREIBUNG gehört?

Und das ebenso!

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :shock:
Gotha said:
Mach das wegggG!!!

Und das sowieso!!!!!
 
Möge das Universum uns vergeben...
In dieser, der dunkelsten aller Stunden in der Geschichte von Taleworlds, rufen wir euch auf, euch zu schützen.
und wie, erfahrt ihr in

NoVa Kolleg Folge 3878096123 - Die Banalität der Dummheit

Werte Brüder und Schwester, und leider niedere undefinierte Lebensformen.
Wir sprechen heute zu euch, an dem Tag, an dem sich Halloween geradezu monströs anbietet, ja gar schrecklich seine Fühler nach den edlen Seelen der TW Gemeinde ausstreckt.

Es ist wie mit Big Brother...und wir sprechen hier nicht von den alten Staffeln, wo alle noch ansatzweise so etwas wie ein soziales Bewusstsein hatten, nein, wir sprechen hier vom Survivalbereich, da, wo jeder aufrecht gehende und des Denkens mächtige Mensch an seine ethischen Grenzen stößt.

Eine alte Seuche, längst bekannt und doch so fremd, hat ihren Weg in die heiligen Hallen gefunden.
Der FR-Virus, der besonders kleine naive Kinder infiziert und ihnen jede geistige Fähigkeit entzieht, für des Denkens mächtige Individuen aber nicht gefährlich, sondern lediglich nerven strapazierend ist, schickt sich an, letzteres nun vermehrt zu praktizieren.

Zum Schutze eurer geistigen Gelassenheit und der Unversehrtheit eurer Nerven, geben wir kurz bekannt was wir über den FRV wissen, und was ihr tun könnt, um euch zu schützen.

Der FR-V stagniert, seine Ausbreitung ist zahlenmäßig begrenzt.
Zudem ist dem Virus keine größere Bedrohlichkeit für Erwachsene nach zu weisen, lediglich ein schriftlicher Tinnitus könnte bleibende Aggressionen hinterlassen.
Der Virus verbreitet sich über Häufcheninfektion, das bedeutet er scheißt überall irgendeinen Rammsch in kurzen Intervallen hin und hofft, das irgendwer, man mag es kaum glauben, den Scheiß schluckt und sich von der Banalität der Dummheit erfassen lässt.

Wir empfehlen daher folgende Verhaltensweisen:
  • Augen und Ohren vor Vergewaltigung schützen (am besten mit Micky Mäusen und Scheuklappen)
  • Türen und Fenster fest verschließen und abdichten (der Mief kann durch Schlitze dringen)
    [*}potentielle Erreger bekämpfen (Klassische Literatur und Musik, bei harten Fällen den NK nehmen)
  • Abstand nehmen (nicht diplomatisch, eher fast ideologisch)

Sollten sie findige Tipps haben, mit dem FRV fertig zu werden, bitte melden sie sich per pn bei unserer Redaktion

NoVa lo Vult!

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom