M&B Mehrspieler

Users who are viewing this thread

Tukiwi

Recruit
Ich habe mal eine Frage, ich habe das Spiel "Mount & Blade" weiß nicht ob Taleworlds, das ist weil nicht mehr darauf steht als Mount & Blade.
Vielleicht könntet ihr mir ja sagen welches genau ich hab :grin:

Also meine Frage:
Kennt ihr ein Update, Patch oder Mod, falls wer soetwas kann ist´s möglich das wer so einen Mod schreiben könnte das man auch mein Mount & Blade über Lan spielen könnte?
(Spiel ist 2x vorhanden auch mit 2x Key´s. Daran solltes nicht scheitern.

mfg
Tuki
(Entschuldigt das ich noch nicht weiß wo meine Frage reingehört.. bin neu hier.)
 
hier im forum gibt es einen extra bereich für M&B
du bist gerade im warband bereich :wink:

wahrscheinlich wäre es am besten wenn darwin den thread moven würde.
M&B besitzt nur einen Einzelspieler modus aber soweit ich weiß gab es zumindest ein modprojekt das ein spiel via lan ermöglichen sollte. einfacher ginge es natürlich mit M&B Warband. Da gibt es einen Multyplayer modus.
 
Lieber Tukiwi,

falls du, wovon ich bedauernswerter Weisse nicht ausgehe, M&B Warband hast, dann sollte es ziemlich einfach sein. Du klickst dann einfach nur auf Multiplayer.

Da du, was ich denke, M&B (Vanilla) hast, ist es meines Erdenkens nicht möglich.

936full-mount-%26-blade-cover.jpg


253713-cover_hires.jpg

Ich hasse es... said:
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
 
Mist..
Nein ich habe kein Warband wie es scheint.
Weiß vielleicht jemand etwas mehr von den Mod?
Ob der fertig ist und wo er evtl. zum download ist? (Kostenlos)

(Ja das habe ich x.x)
 
es wird sicherlich keiner einen mod kreieren, der MB mit einem MP ausstattet
dafür gibt es eben Warband.

Und für Warband, gibt es auch einen Mod, der es erlaubt, das man mit Freuden quasi den SP spielen kann.
Allerdings sehr begrenz, nämlich nur das Freunde als ein Soldat spawnen und mitkämpfen..wie genau das geht, keine Ahnung
Hab auch vergessen wie der Mod heißt ^_°
 
Sooooo. habe mich erweitert und wieder eine frage :grin:
Besitze nun Warband & With Fire and Sword (Je 2 Versionen).

Gibt es ein Programm (Besonders gesucht für Fire & Sword) um wie im Singleplayer als Koop zu spielen?
Etwa= Das jeder das spiel von uns über lan/hamachi wie im singleplayer spielt, burgen erobert, questet, und man aber auch gegeneinander & in Tunieren kämpfen kann, oder halt zusammen kämpfen.?

Sowas wäre extrem geil =)

Vielen Dank schonmal.
Tukii
 
Hm. x.x Warum gibt es denn sowas nicht :sad:

Ist das nicht theoretisch möglich das als weiteren "Mutliplayer Spielmod" rauszubringen?
So das es genauso ist wie Singleplayer.. Nur das wenn man wo übernacht bleibt, das die Zeit da nicht verschnellert wird (Nur wenn beide wo "Übernachten" Jedoch die Heilung trotzdem erfolg auch wenn die zeit nicht so rennt, wenn man allein übernachtet.)
 
Ich denke solange nichts vom hersteller kommt wird das auch nie jemand Modden  :shock:
 
Ja, Battle Time ist da wie gesagt das einzige was es gibt. Kurze Erklärung: Einer spielt Singleplayer und hostet dann die Kämpfe im Multiplayer, der andere kann dann beitreten und entweder einen Helden oder eine Truppe übernehmen.
 
Na ja was damit gemeint war,war glaube ich eine Karte auf der 2 Spieler Starten und so wie im normalen M+B Warband zu Zweit Spielen.

Das wäre doch mal richtig geil,
stell dir mal vor mit der ganzen Belegschaft,Klasse,Clan e.t.c einen Feldzug zu unternehmen z.B. gegen die Swaden  :eek:
 
Wie kann man das Modden lernen?
Ist das schwer?

Weil dann will ich mich dran versuchen.. weil das wäre so geil, Coop oder sogar mit mehreren, wie im Singleplayer zu spielen Oo <3
 
Bisher habe ich nur Erfahrung im Internet mit Programmieren gemacht, auf Computer selbst nicht wirklich.
 
Das kannst du vergessen, nach meinem momentanen Wissensstand ist eben dies nicht möglich, da müssten die Entwickler schon selbst ran. Und ich glaube kaum, dass da was kommt.
 
Traurig..
Ich denke jeder M&B Fan würde das gerne mal so spielen.. Es wäre ein perfektes Multiplayer Addon, was man einfach haben müsste. Dafür würden auch bestimmt viele bisschen geld hinlegen.
 
Auf jeden fall,
vielleicht sollte man die entwickler mal kontaktieren,solche möglichkeiten gibt es ja offenbar !
 
Back
Top Bottom