Info zwecks Großevent

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
ich dachte mir eigentlich, das sich hier eben NICHT jeder einzeln anmelden soll ^_°
gut, bis jetzt Sven (Einzel), Steelman (einzel ?) und Andrej..der ja die DRn nachtragen kann ^_°
 
IceNoVa said:
ich dachte mir eigentlich, das sich hier eben NICHT jeder einzeln anmelden soll ^_°
gut, bis jetzt Sven (Einzel), Steelman (einzel ?) und Andrej..der ja die DRn nachtragen kann ^_°

Sven ist auch bei DR, zumindest mehr oder weniger inaktiv zur Zeit.

Das heißt NoVa er wäre auch nicht Einzel :grin:
 
SvÄn said:
offiziel bin ich den neuen DR noch nicht beigetreten aber ich geistere noch im Forum rum :wink:

Forumgespenst  :grin:

BTT :

Hier wenn ihr euch was einfallen und nicht nur "normales" native gemetzel macht.
 
Oh da wechsel ich mal den Clan und dann kommt man ja richtig unter Leute dann lern ich ja den Meister aller Banner vielleicht auch noch kennen  :eek:
 
Berufsbedingt bin ich bis nächste Woche sehr eingespannt. Ich veröffentliche sobald ich genaue Info´s habe die Uhrzeiten, Maps und Fraktionen.
 
Paliv said:
Oh da wechsel ich mal den Clan und dann kommt man ja richtig unter Leute dann lern ich ja den Meister aller Banner vielleicht auch noch kennen  :eek:
vielleicht ... vielleicht ...
der herr der banner taucht auf und verschwindet wann es ihm passt.
durch die worte: DR-TS! Jetzt sofort!
soll er manchmal sogar zu beschwören sein.


jetzt aber genug ot
wir wollen bronco ja nicht noch mehr stress aussetzen.
 
Die Planung des Events ist abgeschlossen. Aufgrund organisatorischer Gegebenheiten wird das Event verschoben.

Termin 12.11.2011

Spieltyp: Battle
Server: Name wird bekannt gegeben. Bis 250 Slot

Zeit: 16 - 20 Uhr

Fraktionen: Alle
Maps: Feld am Fluß, Ruine und 3 extra erstellte Custommaps

Regeln: KEINE WERBUNG, 2000 Gold Startgeld

TS3: Wenn Spieler keinen haben, so stehen die TS3 Server von Wächter Myrtanas und Highlands (bis jeweils 512 Slot) zu Verfügung
 
So, Morgen ist es soweit.

Servername: Battleevent_Server
Slots:            250
Karten:          Feld am Fluss, Ruine + Custommaps


Wir starten um 16 Uhr, Ende wird 20 Uhr sein.

Ich hoffe auf rege teilnahme und gutte Battles:smile:

MfG
Bronco MacLeod
 
Das Event ist wegen mangelnder Teilnehmer vorzeitig beendet.

Mein Dank gilt an:

Highlands: Für die Hilfe bei der Planung und der teilnahme
Wächter Myrtanas: Für das bereitstellen des Servers sowie Hilfe bei der Planung und teilnahme
HRR: Für die teilnahme des gesamten Clans


Rund 1,5h nach beginn waren gerade mal 12 Mann auf dem Server. Deswegen habe ich das Event beendet und es wird auch keine weiteren mehr von mir geplant. Die deutsche Community ist dafür nicht geeignet.

Nochmals meinen Dank an die Teilnehmer. Leider war die verwendete Zeit pure Verschwendung. Aber man lernt aus fehlern und verschwendet seine Zeit nicht mehr in der deutschen Community. :evil:
 
*Bronco ein Taschentuch reich*
Ich wäre gekommen - hätte ich gewusst das ich kommen darf.
& HRR sowieso Highlands und W.M. stellen wohl mehr als 12 Mann, oder?
 
-Bronco- said:
Rund 1,5h nach beginn waren gerade mal 12 Mann auf dem Server. Deswegen habe ich das Event beendet und es wird auch keine weiteren mehr von mir geplant. Die deutsche Community ist dafür nicht geeignet.

Nochmals meinen Dank an die Teilnehmer. Leider war die verwendete Zeit pure Verschwendung. Aber man lernt aus fehlern und verschwendet seine Zeit nicht mehr in der deutschen Community. :evil:

Also es kann nicht an der Community liegen....

Bei NoVa's Events waren bisher immer mehr als genug da, und bei unserem Siege Event waren auch genug, wenn auch nicht bis zum Ende.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom