Info zwecks Großevent

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

-Bronco-

Veteran
Hallo an alle.

Wir, die Clans Highlands und die Wächter von Myrtana, planen ein großes Event. Gleichzeitig feiert der Clan Wächter von Myrtana das einjährige bestehen.

Eigens für dieses Event stellen wir ein 100 - 120 Slot Server (oder größer wenn von nöten) Sowie entsprechende TS3 Server zu Verfügung. Damit es ein riesiges Battle gibt, vollgestopft mit Clanspielern :grin:

Datum wäre der 30.Oktober. 2011. Uhrzeiten, genaue Spielmodi usw geben wir nach der Planung raus.

Wer Interessiert ist, meldet sich bitte mit einem simplen "hier". Clans melden sich mit "hier" und der Anzahl der Interessierten.

KEINE Diskusionen in diesem Thema erwünscht!!
 
ich denke er will nur ein "hier" in diesem thread lesen.
ein forum zur besseren Organisation würde aber sicher nicht schaden.
Bei den ersten deutschen Events wie Deutschland vs Frankreich war recht schnell ein durcheinander im Thread zu erkennen.

Ein paar mehr infos wären recht schön
 
Dort.

Ich glaube nicht, dass das viel wird, alleine, weil NoVas Großevent schon viele eingespannt hat. Versuchen könnt ihr es aber. Viel Glück.

Achja, das Forum heißt: "Fragen, Antworten & Diskussionen zu Warband"
 
kann gut sein.
ich würde mir aber mehr sorgen ums datum machen.
Der 30.10 ist ein Sonntag und eine Schlacht mit über 100 Leuten dauert lange vorallem bei wenn über mehrere Runden gespielt wird. Wenn ihr das Datum behaltet solltet ihr die Zeit geschickt legen.
 
Soweit ich mich erinnere, wurden alle Deutschlandevents bis jetzt an Sonntagen gespielt, damit sie auch ja in die Trainingszeiten der Deutschritter passten, weil viele ja außerhalb dieser nicht bereit waren, das Spiel anzurühren. :roll:
 
stimmt.
jetzt weiß ich warum ich nie zeit hatte :lol:
so zwischen 18 und 22 uhr sollte eigentlich gehen.
ab 9 könnte ich sogar mitmischen
 
bei solchen eventen würde ich mehr auf Rekrutierung oder einfach Spaß tippen.
Ob man bei großen Events überhaupt soviel trainieren kann?
Am ende ist es dann doch mehr ein großes Rumgehaue.
 
OT: tse tse tse...der Barde und SvÄn.. =D

Ich glaube das Event geht eher in Richtung der Samurai Events
Großer Server, viele Spieler...einfach losschnetzeln

ist ne ganz witzige Sache, vielleicht schauen auch ein paar IG'ler vorbei

TheBard said:
Ich glaube nicht, dass das viel wird, alleine, weil NoVas Großevent schon viele eingespannt hat.
Wir sind aber terminlich flexibel, und es ist ein leicht anderes Event ^_° (sollte meine Prognose oben hinhauen)

Viel Spaß schonmal, wie gesagt: mal sehen ob welche und wie viele bei IG wollen ^_°
 
Richtig Nova. Es geht nur um den Spaß.

Rekrutierung ist sowohl unerwünscht, als auch verboten. Es wird keinerlei Werbung auf dem Server geben bzw geduldet.

@Svän: Die Planung steht noch nicht ganz, aber ich denke der Server wird für mehrere Stunden Online sein.
 
-Bronco- said:
Richtig Nova. Es geht nur um den Spaß.

Rekrutierung ist sowohl unerwünscht, als auch verboten. Es wird keinerlei Werbung auf dem Server geben bzw geduldet.

@Svän: Die Planung steht noch nicht ganz, aber ich denke der Server wird für mehrere Stunden Online sein.

Ich glaube eher das er gemeint hat es wäre für euch eine ganz nette webung.
 
Hi Bronco,

"Hier!"  :grin:

Interesse besteht, aber leider kann ich dir erst sagen, ob und v.a. wie viele von uns kommen werden, sobald ein genauer Termin feststeht, oder besser gesagt, wann das Spektakel starten soll!

MfG

Conan_der_Bibliothekar
 
Conan_the_Librarian said:
Hi Bronco,

"Hier!"  :grin:

Interesse besteht, aber leider kann ich dir erst sagen, ob und v.a. wie viele von uns kommen werden, sobald ein genauer Termin feststeht, oder besser gesagt, wann das Spektakel starten soll!

MfG

Conan_der_Bibliothekar
Na endlich mal jemand der mitliest :grin: :grin: :grin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom